Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Mooniversum Inzone Inc @unoff + Vize / POV Anfrage

Status
Not open for further replies.
Your ID
1287
Players nickname
Morten Mahlzeit
Suspect ID
2712, 91326, 67801
Date of violation
Mar 12, 2024
Time of violation
16:30
Proofs
https://streamable.com/2x67lq

Letty Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 25, 2022
Messages
322
Hey Morten,

hiermit ist deine POV Anfrage in Bearbeitung.

Hiermit fordere ich die gesamte Event POV von den Spieler mit der ID: 2712 , 91326 , 67801 von 16:30 Uhr vom 12.03.2024 an.
Der Spieler hat nun 24h Zeit, diese einzusenden. 13.03.2024 - 19:00 Uhr

Lieben Gruß
Letty Sanchez
 

ZaynDerFürst

Player
Player
Joined
Mar 12, 2024
Messages
7
Offtopic
Das sieht mir nicht nach der Gesamten POV aus wie angefordert Liebe Grüße Ayo!
dem muss ich natürlich zustimmen mein Sportsfreund - ich hoffe meine Fürsten von Moon senden diese POV noch ein - wäre ja schade wenn sie sich 30 Tage nicht die Finger wund gamen können.
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
330
Offtopic
Meiner Meinung nach sollte diese Stelle verboten sein, da man ja inzone auf die Leiter gehen muss um oben in die Zone inken zu können ich kann ja auch nicht als beispiel bei Filmstudios mit ner Weste auf dem Schrägdach oder ein anderes Dach hochgehen und von den Spot aus dann Inzone inken kriegt man ja auch ein Jail
 

derallerechteSiggi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
249
Offtopic
Meiner Meinung nach sollte diese Stelle verboten sein, da man ja inzone auf die Leiter gehen muss um oben in die Zone inken zu können ich kann ja auch nicht als beispiel bei Filmstudios mit ner Weste auf dem Schrägdach oder ein anderes Dach hochgehen und von den Spot aus dann Inzone inken kriegt man ja auch ein Jail
Aber euer Dach ink mit WP war damals okey? 😂
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
330
Offtopic
Aber euer Dach ink mit WP war damals okey? 😂
´streite ich doch nicht ab kann mich aber noch daran erinnern dass ihr dass selbe gemacht habt da ihr ja keine eigenen Strats habt und immer meine kopieren müsst (y). Meins auch nicht böse aber vielleicht in Zukunft ändern wenn schon nicht jetzt
 

Letty Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 25, 2022
Messages
322
Hey Morten,

vielen Dank für das Einreichen deiner POV Anfrage.
Nach Einsicht deiner POV, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage abzulehnen

Grund: Es ist kein Regelbruch ersichtlich, da es nicht verboten ist von diesem Bereich in die Zone zu inken.

Desweiteren wird der Spieler mit der ID 67801 für Event Regel 1.7 (Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben) sanktioniert.

Lieben Gruß
Letty Sanchez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom