Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
21:49
Proofs
https://youtu.be/adZih1OhhGM

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
758
in Absprache mit Admin@ Izzy hier die POV Anfrage gegen beide IDs
Wissentlich das die beiden vorher zig Leute aus der Fam geholt haben, warte ich random auf Verstärkung in der Ecke
19728 pusht wissentlich das ich afk in der ecke chill.

94347 springt vom Dach und pusht mich sofort nachdem er mir den ersten HIT gedrückt hat.
Daher fordere ich beide POVs zu diesem Event an
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 19728 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 12.03.2024 20:07 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Harvey Spencer​
 

Jimi Jean

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
25
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 19728 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 12.03.2024 20:07 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Harvey Spencer​
habe gestern die pov gelöcht keine arhnung was da sus wenn die ganze fam von euch da rein kommt ist doch klar das ich da kucken aber egal Harvery kannst mich bannen

LG Jimi
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
758
habe gestern die pov gelöcht keine arhnung was da sus wenn die ganze fam von euch da rein kommt ist doch klar das ich da kucken aber egal Harvery kannst mich bannen

LG Jimi
kennt man die Ausreden, lieber 30 als 60 und 1von2 zu kassieren peinlich.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
habe gestern die pov gelöcht keine arhnung was da sus wenn die ganze fam von euch da rein kommt ist doch klar das ich da kucken aber egal Harvery kannst mich bannen

LG Jimi
Ungünstig bei 48 Std POV Pflicht
Aber kennt man ja 🚬
30 Tage > 60 Tage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom