Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allgemein 1.4 | Admin Leon Shorty | Cosmo White 77645.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77645
Players nickname
Cosmo White
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 23, 2024
Time
00:00
Proofs
keiner vorhanden

Cosmo White

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
31
  • Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage.
  • Wer hat dich gebannt? Leon Shorty
  • Wie lange läuft deine Strafe noch? 43 tage
Hallo Liebes Grand DE01 Admin Team,

ich spiele seit 2021 auf Grand und habe sehr viel erlebt und gestern ist der Tag gekommen wo ich gebannt wurde. Leon Shorty hat mich vom Server gebannt am 22.02.2024 um 00:00 Uhr.
Warum wurde ich gebannt? Ich wurde gebannt wegen Allgemein 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage.

Ich bin mir nicht bewusst das ich jemals einen 3. Account erstellt habe oder ähnliches. So viel wie ich weiß besitze ich meinen Main Account Cosmo White und einen zusätzlichen Account. Es war nie meine absicht einen angeblichen 3. Account zu besitzen, da mir bewusst war das ich dafür einen 60 Tage bann bekommen werden. Als ich letztens auf Grand mich um Grand Coins zu kaufen Angemeldet habe, habe ich mich registrieren müssen und dort eine andere (meine Email für Kaufmännische sachen benutzt). Kurz darauf wurde ich gebannt da ich angeblich 3 Accounts besitze, anders kann ich mir dies nicht erklären. Die Social Club ID kann ich mir bis heute nicht erklären und es tut mir wirklich sehr leid falls es ein Missverständnis war von meiner Seite aus das habe ich nicht bewusst getan liebes Grand DE01 Admin Team. Ich bin mir meiner schuld bewusst und habe in den letzten Tagen mir sehr viel gedanken gemachr darüber wieso weshalb warum, anders kann ich es mir nicht erklären leider.. Ich bereue meine Tat zu tiefst und würde mich sehr freuen eine Kulanz/Entbannung zu bekommen. Im gegenzug Verspreche ich euch nie mehr eine andere Email zu benutzen oder andere Fehler zu begehen.

Ich habe sehr viel erreicht in Grand und mich macht das echt Traurig das alles nach 3 Jahren Spielzeit weg zu werfen. Ich hatte so viel spaß und wollte niemals eine Regel brechen..

Liebes Admin Team, ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig überzeugen und euch beweisen wie sehr ich es bereue was ich getan habe und so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich würde mich über eine Entbannung/Kulanz sehr erfreuen.


Mein Discord: julius.7980
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,601
Moin,

du hast nachweislich mehr wie 2 Account aktiv bespielt.
Deine Sanktion bleibt bestehen.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom