Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde gegen Tom Fresh | Allg 1.4 (Twinking)

Status
Not open for further replies.
Your ID
27885
Players nickname
Schnebb_Reazyy
Administrators nickname
Tom_Fresh
Date
Mar 9, 2024
Time
16.16
Proofs
https://imgur.com/a/2hLWca8

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
71
((Sry war nicht fertig mit dem schreiben))

Ich wurde von dem Curator of Administration, Tom Fresh am 09.03.24 wegen Allg. 1.4 gebannt, wobei es sich um einen Fehler handelt.

Ich selbst habe meinen Main Acc (Schnebb Reazyy | 27885) und nur einen Twink (Ruffy Bandolero | 90k ID)

Ich denke das der 2te Twink den er meint ein Twink meines Vaters war.

Zudem hat der Administrator meinen Main Acc (27885) permagebannt, obwohl in der Regel 1.4 klar zu entnehmen ist das alle Twinks permanent gebannt werden und der Main einen 60 Tage bann erhält.

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Damals habe ich mit meinem Vater auf einem Laptop zusammen gespielt, jedoch spiele ich nun auf meinem eigenen PC. Ich habe dort lange Zeit auf Rockstar gespielt und habe dann von Rockstar auf Steam gewechselt, weshalb ich mir vorstellen kann, dass die Logs meinerseits sehr verwürfelt aussehen.

Ich würde mich über eine erneute überptüfung der Logs / einer Entbannung freuen.

Liebe Grüße

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕽𝖊𝖆𝖟𝖞𝖞
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde erhält hiermit den Status reviewed.

Nach einer erneuten und ausführlicheren Prüfung sowie einem aufklärenden Gespräch hat sich gezeigt das hier der genannte Regelverstoß nicht zutrifft. Entsprechend wurde das ganze korrigiert und die Accounts entbannt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom