Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8717
Players nickname
Maurice Jackson
Suspect ID
90095, 67934
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
18:52
Proofs
https://youtu.be/v010maRm5Ck

Maurice Jackson

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
26
Der arme tut mir ja nichtmal leid das er gebannt wurde.

Timestamp: 00:09 VDM ID 90095
00:30 OOC ID 67934
 

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
297
Also 1. ist das das Regelwerk von server 1 und 2. die sind in einem gespräch untereinander, vielleicht hatt er auch vergessen seinen sprachkreis kleiner zu machen?!?!?!
 

Henry Mark

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
47
Mach mal auf süß close digga kann ja mal jeden passieren das man das laut sagt und es ist auch ehrenlos wenn du das weiterhin im forum lässt bro von mir aus mach ein Forum beitrag wegen VDM aber nicht wegen OOC Talk
 

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
347
Hallo Maurice,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Beni Laurini
 

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
347
Hallo Maurice,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67934 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn


Grund:

Wie im Clip deutlich zuhören ist, spricht der oben genannte Spieler OOC, so sagt er z bsp. Account oder Gebannt und das bewusst. Daher wird er nach Rp-Regel §1.11 Sanktioniert.Die andere ID wird nicht wegen CR Sanktioniert, da es nicht eindeutig und klar ist das er absichtlich rammt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beni Laurini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom