Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 43198 mehrmals am N-Bombe droppen genauso wie auch H-Bombe + Boden Reden

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69965
Players nickname
Fabi One
Suspect ID
43198
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
17:35 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wc_SSnq7l9Y

Fabi One

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
34
Die ID: 43198 wird von mir Bodenlos gelegt und ist dann mad wegen GrandRP und hat dann ja wie man es in dem Youtube Beweis Clip ( POV ) sieht mich mehrmals als N-Wort und H-Wort Beleidigt.
 

Fabi One

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
34
AHAHHA GEFANGEN
Sagt der der mad ist wegen GrandRP also ich hab nicht als N-Bombe beleidigt weil ich kacke bin ich mein du bist gestorben und du warst mad und du sagst ich cheate hahaha
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
378
Sagt der der mad ist wegen GrandRP also ich hab nicht als N-Bombe beleidigt weil ich kacke bin ich mein du bist gestorben und du warst mad und du sagst ich cheate hahaha
ja well es stimmt haste mit ja im discord gesagt
 

Fabi One

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
34
ja well es stimmt haste mit ja im discord gesagt
Genau digga mhm und ich heiße Franz Josef der IVV aber alles gut macht doch einen PC Check cheate ja nd habs ja nd nötig wie eure Jungs bei Omerta nh
 

Henry Mark

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
47
Bro Video wurde entfernt weil es gegen die Youtube Nutzungsbedingungen verstößt glaube da hat wohl jemand das Video gemeldet
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Dein Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom