Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8717
Players nickname
Maurice Jackson
Suspect ID
83444
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
18:33
Proofs
https://www.youtube.com

Maurice Jackson

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
26
Wollte nur die Bank aufsuchen, hatte mit dem Herrn nichts zu tun. kommt der hoch und schießt mich einfach um.

Im 2. Clip hat er mich dann wiederbelebt und gesteht das er die Leute hier einfach nur umballert.
Bin mir da nicht sicher aber darf er anhand des Autoinfo Menü meinen Namen herausfinden?

Timestamp Clip 1: 0:37 RDM
Timestamp Clip 2: 0:10 Gibt zu was er tut und weiß meinen Namen anhand des Car Menüs

 
Last edited:

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Maurice,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Maurice,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 83444 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​


Begründung:

Das Einkaufszentrum, in dem du dich befindest, ist aufgrund seiner Begebenheiten eine GZ. Die Läden darin bilden eine GZ und manche Läden nutzen den Innenraum des EKZ als Fläche. Daher liegt hier DM in einer Greenzone vor. Dies wird auch so sanktioniert.

Allerdings wird der zweite Clip von dir nicht berücksichtigt, da dieser beschnitten/bearbeitet ist. Des Weiteren bitte ich dich, dein Audio Setting zu überprüfen, da du ein großes Grundrauschen in deinen Aufnahmen hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom