Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21416
Players nickname
Mario Reuter
Suspect ID
2710
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
16:05
Proofs
https://youtu.be/xzZTJ2Hye4U

Mario Reuter

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
Beweise:
Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Was ist passiert?:
Wir hatten gerade den FZ Raid um 16 Uhr. Die ID 2710 hat den Benefactor-MG VT 63 (S) benutzt um keinen Schaden zu bekommen.
Der VT 63 hat eine Schusssichere Heckscheibe, weswegen ich auch jeder Organisation den Tipp gebe, diesen nicht zu benutzen.

Timestamps:
0:20 Erkennung der ID 2710
0:50 Er dreht sich absichtlich mit dem Rücken zu uns, um die Schusssichere Heckscheibe auszunutzen.
1:09 Safira funkt durch, dass er doch nicht schusssicher ist, aber sie hat nur einen Winkel getroffen, wo er doch verwundbar war.
3:20 Wir prüfen nochmal, ob die Heckscheibe wirklich schusssicher ist.

Im zweiten Video habe ich die NG Anfang des Monats auf diesen Bug aufmerksam gemacht und die ID 2710 hat dies vor Ort auch ausprobiert und bestätigt.
 

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
"der ist doch nicht Kugelsicher , Ich habe ihn gerade voll den Headshot gedrückt" , Clip wie Ich schaden bekomme kann Ich auf Verlangen der Admins gerne reinschicken.
 

Mario Reuter

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
Ja sie hat halt aus einem anderen Winkel getroffen, aber wir haben es ja überprüft, ob die Heckscheibe schusssicher ist.
Außerdem wird der Missbrauch vom RS4 auch mit Bugusing bestraft, deswegen stufe ich das hier auch als Bugusing ein.
 

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
1. Sieht man hier im Screen wie der Schuss mich durch die Scheibe hittet: Screenshot-376 hosted at ImgBB
2. Sieht man in meiner POV langsam vorwärts zu euch fahre um die Situation abzuchecken, als Ich mehrere Personen auf mich schießen fahre Ich direkt weg außer range. Anschließend fahre Ich nochmal langsam hin um zu schauen wie viele Ihr noch seid. Als dann wieder auf mich geschossen wird und Ich gehittet werde fahre Ich wieder weg. :

Nutze hier meiner Meinung nach keinen Bug aus , da Ich immer weg fahre sobald auf mich geschossen wurde und nicht absichtlich stehen bleibe oder sonstiges. Zudem wurde Ich ja auch durch die Hinterscheibe getroffen :D
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
368
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2710 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Ich habe das Auto getestet und es ist von hinten komplett Kugelsicher.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom