Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jasin_Black

MfG Jasin Black シ
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
19
OOC Informationen
Vorname: Daron
Alter: 17
Discord-Tag: thecherryhaze
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): 1. Unterstützen von Gangs/Familie 2. Besseres und erleichterndes RP für mich und andere 3. Ehrliche meinungen sagen zu TVs etc.

Ingame Informationen
Name: Jasin Black
Reisepass Nummer (ID): 3299
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: NG
Rang von der Organisation: 4

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? ja leider schon der grund dafür war mal für 2 wochen nicht zuhause und mein bruder dachte er wäre lustig wenn er hier cheatet es tut mir echt vom herzen leid ich weiß zwar nicht was er alles angestellt hat aber ich entschuldige mich von meiner seite aus für dieses fehlverhalten und das datum weiß ich nicht war ungefähr 6 monate oder mehr nicht da
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Geschichte

Jasin Black war in eine Familie namens Code 5 hineingeboren worden – eine Familie, in der die Gesetze der Straße genauso wichtig waren wie die der Gesellschaft. Schon von klein auf wurde er in die Machenschaften und Traditionen seiner Familie eingeweiht. Die Code-5-Familie hatte ihren eigenen Ehrenkodex, der in den dunklen Gassen der Stadt seine Macht ausübte.

Jasins Träume waren von Anfang an anders als die seiner Familie. Während seine Eltern und Geschwister stolz darauf waren, auf der Seite des Gesetzes zu stehen, fühlte sich Jasin von der Faszination des Verbotenen angezogen. Seine Fantasien drehten sich nicht um Heldentaten, sondern um die Macht und den Reichtum, die er als korrupter Polizist oder Nationalgardist erlangen könnte.

Trotz des Drucks seiner Familie, sich an den Kodex zu halten, wuchs Jasins Sehnsucht nach einem Leben auf der dunklen Seite stetig. Er fand sich oft dabei, wie er sich in der Stille seines Zimmers ausmalte, wie er mit einem Hauch von Korruption und Autorität die Straßen beherrschen würde. Die Vorstellung, über dem Gesetz zu stehen und gleichzeitig von ihm zu profitieren, ließ sein Herz schneller schlagen.

Als er älter wurde, sah er seine Chance gekommen. Er trat in die Reihen der Polizei ein, nicht aus einem Gefühl der Pflicht oder des Dienstes, sondern aus rein egoistischen Motiven. Er war bereit, die Regeln zu brechen, um seinen eigenen Vorteil zu erlangen. Mit jedem Tag, den er im Dienst verbrachte, fühlte er sich mehr und mehr zu der dunklen Seite hingezogen, die er so lange begehrt hatte.

Jasin begann, seine Position auszunutzen, um sich zu bereichern und seine Macht auszubauen. Er nahm Bestechungsgelder an, schloss sich korrupten Netzwerken an und manipulierte Beweise, um seine Ziele zu erreichen. Seine Familie war entsetzt über seine Taten, aber für Jasin war es ein Weg, sich endlich lebendig zu fühlen.

Doch während Jasin seine dunklen Fantasien auslebte, begannen die Schatten seiner Taten, ihn zu verfolgen. Die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwammen, und er fand sich in einem Netz aus Lügen und Verrat gefangen. Sein Streben nach Macht und Reichtum hatte einen hohen Preis, den er letztendlich zahlen musste.

Am Ende stand Jasin Black vor den Trümmern seiner Träume, seiner Familie entfremdet und von der Wirklichkeit seiner Entscheidungen eingeholt. Der Weg, den er gewählt hatte, war von Anfang an ein Pfad des Untergangs gewesen, und er musste nun die Konsequenzen tragen – ein gebrochener Mann, der von seiner eigenen Gier verschlungen worden war.

Aktuelle Situation
Der Code 5: geht es recht gut aber durch einen Korrupten Cop/Nationalguard würde es natürlich noch besser sein um mal ein auge zuzudrücken

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Dienstausweis verweigern
2. Als Fake Geisel nehmen lassen
3. Andere Korrupte Kollegen decken
4. Aufgehobene illegale Waffen Behalten
5. Bestechungsgelder annehmen
6. TV freilassen
7. Bei Freunden oder Familien Mitglieder mal Wegschauen
8. Rechte leicht verändern
9. Respektloses Verhalten gegenüber TVs nicht zu sehr nur so leicht
10. TV irgendwo stehen lassen
11. Von 22:00 bis 4:00 im ghetto schießen gehen
12. Illegale Aktivitäten mit der Familie machen
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,710
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (Cheating Ban)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom