Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Zinken vor Zonen Evnet [Von Bloods] | ID: 193662,191796,158679,181026

Status
Not open for further replies.
Your ID
144752
Players nickname
Nico_Wassermann
Suspect ID
193662,191796,158679
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/_2gPRieacMo

RyZe_Rice

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
22
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Zinken Vor Zonen Event [Von Bloods]
Was ist passiert?: Moin jungs wollte gerade als letztes ein Turf beitreten wollte vor Turf schnell Juicen hab ich gemacht wären desen wurde ich angeschossen und habe um mein Leben geschrien das das ein Zonen Event ist und ihr mich nicht Zinken dürft.

Nur als Tipp an Bloods kontroliert eure Leute und stellt bessere Fragen. :)


L.G
 

RyZe_Rice

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
22
Ich würde mich freuen wenn ich eine Rück erstattung bekomme von denn Waffen Danke
 

Mike Keks

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
4
Ersten haben dich nicht gezinkt du hattest die waffe draußen die haben wir aufgehoben und 2 starkes meta was du machst
 

Mike Keks

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
4
wir wollten zinken aber haben dann bemerkt das wir nur 1 Auto wir haben dir keine waffen oder geld entwendet außer die du fallen gelassen hast die in der hand war
 

Aliakbas

Player
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
12
Es wurde noch nicht gezinkt. Du kannst aber für OOC-Talk und Metagaming belangt werden. zudem haben die dich nur aufgefordert die Hände zu erheben was nicht gleich heißt du wirst gezinkt. Erst wenn di fordern das du Waffen oder ähnliches dropst fängt die Zink aktion an.
 

RyZe_Rice

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
22
wir wollten zinken aber haben dann bemerkt das wir nur 1 Auto wir haben dir keine waffen oder geld entwendet außer die du fallen gelassen hast die in der hand war
Sieht man Stark bro ihr Hab ät meine Waffe entwendet und meine Revolver
 

RyZe_Rice

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
22
Es wurde noch nicht gezinkt. Du kannst aber für OOC-Talk und Metagaming belangt werden. zudem haben die dich nur aufgefordert die Hände zu erheben was nicht gleich heißt du wirst gezinkt. Erst wenn di fordern das du Waffen oder ähnliches dropst fängt die Zink aktion an.
Was kommt da anwalt was für Meta du Idiot ich war im Turf das ist ein OOC Event. Als ich an der Zone war habe ich das Gebiet betreten
 

N8SAKTIV

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Mar 13, 2024
Messages
47
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Zinken Vor Zonen Event [Von Bloods]
Was ist passiert?: Moin jungs wollte gerade als letztes ein Turf beitreten wollte vor Turf schnell Juicen hab ich gemacht wären desen wurde ich angeschossen und habe um mein Leben geschrien das das ein Zonen Event ist und ihr mich nicht Zinken dürft.

Nur als Tipp an Bloods kontroliert eure Leute und stellt bessere Fragen. :)


L.G
erstmal taktisch im ooc chat beleidigen

Kommunikationsregeln
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an den Senior Curator Crime Robert Dragic weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 
Last edited:

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Nach Absprache mit Robert Dragic, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 175630 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom