Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Teamingverdacht Familie Crips und Cazal IDs 43894 und 56684

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140087
Players nickname
Mortis Dauerlatte
Suspect ID
43894 und 56684
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
10:48
Proofs
https://youtu.be/l6leODKmyMg

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
347
Beschwerdegrund: Teamingverdacht Familie Crips und Cazal IDs 43894 und 56684
Videomaterial: SOS
Was ist passiert? Wir haben auf ganz loco RP Fabrick gezockt als sich Cazal und Crips dachten, wir teamen jetzt gegen Schawatzer und pushen die gemeinsam um. Sowas geht garnicht und sollte sanktioniert werden. Man sieht wie sie zusammen hochrennen und nicht aufeinander schiessen.

Gegenpovs gerne anfordern um das Gegenteil zu beweisen
 

Lennox Paul

Player
Player
Joined
Mar 9, 2023
Messages
58
Guten Tag Herr Dauerlatte,

Ihr seit schon komisch. Wenn ihr mal verliert ist man Cheater oder Teamt :ROFLMAO:.
Für jeden Furz eine POV anfrage.
Vielleicht nächstes mal nicht so Lost rumstehen.

Speedy Dean

Ich war im Sandwich. Ich bin von der ander Seite rein. Kann leider noch nicht Gegner riechen.
kommt trozdem sehr verdächtig rüber hast ja damals auch gefragt ob du mit candy teamen kannst gegen schwatzer
 

Ludwig WeshLoco

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 9, 2022
Messages
63
Guten Tag Herr Dauerlatte,

Ihr seit schon komisch. Wenn ihr mal verliert ist man Cheater oder Teamt :ROFLMAO:.
Für jeden Furz eine POV anfrage.
Vielleicht nächstes mal nicht so Lost rumstehen.

Speedy Dean

Ich war im Sandwich. Ich bin von der ander Seite rein. Kann leider noch nicht Gegner riechen.
Bitte sei leise was Thema POVs drücken angeht. Du bist der letzte der da groß reden darf, oke!
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Mensch seit ihr gebrochen, anstatt zu Speedboosten vielleich nochmal Aim Training in Arena würde helfen.
Ich war schon Treppe oben ( durch die Treppe kann man auch nicht schießen) und wie soll ich riechen das ihr oben das gebiet nicht umkampft sonder nur schimmelt?
Also würde ich Hand in Hand mit denne da hochlaufen :ROFLMAO:

Und wenn ich sag ich hab mit Schwarzer eine Rechnung offen heisst es nicht das ich mit Candy am Teamen bin, wobei die situation vor 3-4 wochen war, aber ich kann mich bei meinen POV gut erinnern das Candy nach dem Event nach RP Tickets gefragt hat weil uns zum sieg gebracht haben. Aber auf sowas gehe ich nicht ein.
 
Last edited:

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Bitte sei leise was Thema POVs drücken angeht. Du bist der letzte der da groß reden darf, oke!
Bist wegen einer POV anfrage Mad oder wie?
Wenn vereinzelt Familienmitglieder eure POV anfragen ist es halt so, aber dann macht doch nicht IC als beste Freund und versucht Crips Mitglieder abzuwerben und bietet denne Geld an.:LOL:
 

MaganaAmZocken

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
19
Mensch seit ihr kacke, anstatt zu Speedboosten vielleich nochmal Aim Training in Arena würde helfen.
Ich war schon Treppe oben ( durch die Treppe kann man auch nicht schießen) und wie soll ich riechen das ihr oben das gebiet nicht umkampft sonder nur schimmelt?
Also würde ich Hand in Hand mit denne da hochlaufen :ROFLMAO:

Und wenn ich sag ich hab mit Schwarzer eine Rechnung offen heisst es nicht das ich mit Candy am Teamen bin, wobei die situation vor 3-4 wochen war, aber ich kann mich bei meinen POV gut erinnern das Candy nach dem Event nach RP Tickets gefragt hat weil uns zum sieg gebracht haben. Aber auf sowas gehe ich nicht ein.
Aim Trainieren haha bei dir kracht es aber Langsam wie viel Zonen haben wir am Tag und wie viele habt ihr? Vllt solltest du mal mit dein 190k+ id´s bisschen in der Arena Trainieren, ich meine ihr habt jede Stunde ein Pflichtevent ,,die Panels müssen verteidigt werden" 40er etc. gibts bei euch ja nicht. (Da geht das mit dem Teamen nicht so Locker)

Also Dean viel Spaß noch auf Grand :ROFLMAO:
 

Ludwig WeshLoco

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 9, 2022
Messages
63
Mensch bist du gebrochen, bist später im RP Ticket. Aber diesmal umkämpfen 👍
Ey man sind wir gebrochen. Holen Daily 2/3 RP Fabriks, haben 24/24 Bizwar Unternehmen.
Halten dauerhaft 4-5 40er…, haben euch famwar durch map gehauen.

Aber stimmt! wir wollen unbedingt die „krassen“ zocker von crips abwerben💀😭
 

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
347
Guten Tag Herr Dauerlatte,

Ihr seit schon komisch. Wenn ihr mal verliert ist man Cheater oder Teamt :ROFLMAO:.
Für jeden Furz eine POV anfrage.
Vielleicht nächstes mal nicht so Lost rumstehen.

Speedy Dean

Ich war im Sandwich. Ich bin von der ander Seite rein. Kann leider noch nicht Gegner riechen.
Also Dean ich weiß ja nicht was du unter POV verstehst aber dein komischer Screenshot wo man natürlich Cazal nicht sieht bringt mir herzlich wenig. Um es dir klarer zu machen. POV heist Point Of View was soviel heist wie deine Sicht der Dinge. Da du solche Dinge nicht weist, denke ich das du vielleicht dein Englisch etwas verbessern solltest bevor du mit mir redest weil ich muss mich jedesmal auf dein Niveau herablassen um mit dir zu reden.

Also wenn du so freundlich wärst mir eine POV zu senden wäre das ganze schon längst vorbei. Gerne können wir auch auf Monika oder TJay warten das obliegt aber dir.

LG
 
Last edited:

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Also Dean ich weiß ja nicht was du unter POV verstehst aber dein komischer Screenshot wo man natürlich Cazal nicht sieht bringt mir herzlich wenig. Um es dir klarer zu machen. POV heist Point Of View was soviel heist wie deine Sicht der Dinge. Da du solche Dinge nicht weist, denke ich das du vielleicht dein Englisch etwas verbessern solltest bevor du mit mir redest weil ich muss mich jedesmal auf dein Niveau herablassen um mit dir zu reden.

Also wenn du so freundlich wärst mir eine POV zu senden wäre das ganze schon längst vorbei. Gerne können wir auch auf Monika oder TJay warten das obliegt aber dir.

LG
Kurze Info, eine POV Anfrage zu machen obwohl ich dich nicht mal töte ist ja wohl zu viel. Ihr betitelt mich als H Sohn, denke das hier von eure Seite ein großer Hass herrscht. Ich werde keine POV reinstellen solang kein Admin danach fragt. Ich habe durch mein Screenshot nur zeigen wollen das ich nicht mit Cazal hier rum renne. Und das RP Ticket Event bisschen anderst läuft weil es nicht um kills oder Dmg geht ist auch klar. Ich greife die an die, die ganze oben stehen.
 

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
347
Kurze Info, eine POV Anfrage zu machen obwohl ich dich nicht mal töte ist ja wohl zu viel. Ihr betitelt mich als H Sohn, denke das hier von eure Seite ein großer Hass herrscht. Ich werde keine POV reinstellen solang kein Admin danach fragt. Ich habe durch mein Screenshot nur zeigen wollen das ich nicht mit Cazal hier rum renne. Und das RP Ticket Event bisschen anderst läuft weil es nicht um kills oder Dmg geht ist auch klar. Ich greife die an die, die ganze oben stehen.
Ich habe nie eine POV gefordert, lediglich höflich darum gebeten um die Sache schneller zu klären. Was ich im Discord sage ist immer noch meine oder unsere Entscheidung den jeder kann und soll sich sein eigenes Bild über eine Person machen. Wenn du für wenn auch immer ein 6.19 bist dann ist das seine Meinung. Solange er sie dir gegenüber nicht äussert ist alles gut.

LG
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom