Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1427
Players nickname
Lahonda Magic
Suspect ID
65770
Date of violation
Mar 8, 2024
Time of violation
09.18
Proofs
https://ibb.co/4RwxWcb

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
315
  1. Deine ID 1427
  2. ID der beschuldigten Person*en 65770
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Desktop-Screenshot-2024-03-15-01-31-39-20 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Starke Mann Samu hatte wieder starke Internet Eier und muss im Internet beleidigen .. Aber nicht mit uns :D Ich hatte leider ein Forum Bann und konnte es daher noch nicht einreichen

Mit freundlichen Grüßen Lahonda Mal so Mal so :D
 
Last edited:

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
315
  1. Deine ID 1427
  2. ID der beschuldigten Person*en 65770
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Desktop-Screenshot-2024-03-15-01-31-39-20 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Starke Mann Samu hatte wieder starke Internet Eier und muss im Internet beleidigen .. Aber nicht mit uns :D Ich hatte leider ein Forum Bann und konnte es daher noch nicht einreichen

Mit freundlichen Grüßen Lahonda Mal so Mal so :D
 
Last edited:

Hooligan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
101
  1. Deine ID 1427
  2. ID der beschuldigten Person*en 65770
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Desktop-Screenshot-2024-03-15-01-31-39-20 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Starke Mann Samu hatte wieder starke Internet Eier und muss im Internet beleidigen .. Aber nicht mit uns :D Ich hatte leider ein Forum Bann und konnte es daher noch nicht einreichen

Mit freundlichen Grüßen Lahonda Mal so Mal so :D
War es auf eine IC Situation bezogen? Wenn ja so wie es aussieht hast du ihm ja geschrieben bisschen unangenehm zu Reporten...
 

#1.

Player
Player
Joined
Feb 15, 2023
Messages
65
Lahonda,
seit Tag 1 8 Stunden täglich im RP...
argumentiert mit Leuten die sind halb so alt wie er und wird mad...
seit Tag 1 täglich im Forum...
sagt anderen sie sind Mad und lässt seinen Frust im Forum raus.
Bruder nimm dir eine Auszeit du hast es nötig oder willst du in dein CV Vollzeit GrandRP seit 5 Jahren stehen haben?
 

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 29, 2022
Messages
141
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich kann keine Verbindung von dem Discord zu der ID erkennen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom