Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Vini 7

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
14
ID: 82612
IC-Name: Vini Gambino
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.3 Organistations Warehouse
Wie lange?: 9999 Tage
Wie lange bereits?: 173 Tage
Von wem wurde ich gebannt?: Johnson Baron

Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Mein Accountname lautet Vini Gambino und ich wurde am 19.09.2023 aufgrund [Allg. 6.3 Organistations Warehouse] gebannt.Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln und Richtlinien von GTA GrandRP verstoßen habe, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen.In der Zwischenzeit habe ich die Regeln erneut überprüft und verstehe nun klar, welche Massnahmen ergriffen werden müssen, um sicherzustellen, dass mein Verhalten den Richtlinien entspricht. Ich versichere Ihnen, dass ich mein Verhalten geändert habe und in Zukunft dafür sorgen werde, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.Ich bitte daher um eine Überprüfung meines Falls und eine mögliche Aufhebung meines Bans. Ich würde mich freuen, wieder Teil der GTA GrandRP-Community zu sein und meine Leidenschaft für das Spiel in einer respektvollen und angemessenen Weise zu teilen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich stehe zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu meinem Fall bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vini Gambino

 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Vini,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Vini,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom