Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Leon Fruchtzwerg | 17070

Rejected
Status
Not open for further replies.

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
55
OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 19
Discord-Tag: leeeoonn

Warum möchtest du diesen Antrag?
- Ich möchte diesen Antrag um nach 2 Jahren Erfahrung neue Möglichkeiten im Rp zu erlangen ich finde die Kleidung der Frauen besser und die Frisuren Schöner.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktuell) : Leon Fruchtzwerg
Wunschname: Eve Sparks (gesprochen Ive)
Reisepass Nummer (ID): 17070
Visumstufe: 37
Aktuelle Familie: Aces
Aktuelle Organisation: /

Informationen zum Account
Ich hatte bereits einen Cheating Ban vor über einem Jahr ich hatte diesen PC Check verweigert da ich Datein der Arbeit auf meinem Rechner hatte. Allerdings habe ich einen neuen wo diese nicht vorhanden sind und ich jederzeit für einen PC Check zusagen kann.


Woher kommt dein Charakter?
Leon kommt aus dem schönen Sizilien aus der blendenden Stadt Palermo.



Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Leon wuchs alleine mit seinen Onkel auf, er fühlte sich schon in jungen Jahren nicht wohl als Mann. Als dies sein Onkel erfuhr Wurf er ihn raus. Leon hatte keinen mehr an seiner Seite. Eines Tages lernte er das Familienoberhaupt der Aces kennen. Er schloß sich der Familie an und ging mit Ihnen zusammen nach Los Santos.



Meine Geschichte:
Leon wuchs in seinen Jungen Jahren bei seinem Onkel auf seine Eltern konnte er leider nie kennen lernen, er bekam nie wirklich die Liebe von seinem Onkel die er brauchte.

Leon konnte sich selber nicht mehr ausstehen und widerte sich selber an. Er fing andere Interessen zu Entwickeln und schaute sich in seiner Freizeit Mode Magazine für Frauen an. Als Leon so viel Interesse dazu Entwickelte das er sagte ich möchte so nicht mehr weiter Leben und anfing sich zu Kleiden wie eine Frau Wurf sein Onkel ihn raus!
Er hatte nix er war alleine auf der Straße ohne Geld und ohne alles!
Als Leon alleine in einer Seiten Gasse versuchte etwas Schlaf zu bekommen, kam Plötzlich ein Mann zu ihm und fragte Leon ob er kein Zuhause habe, Leon wusste nicht was er antworten sollte... Der Mann meinte komm mit ich habe noch ein Bett für dich. Leon wurde mit zu einem Wohlhabenden Anwesen genommen es stellte sich Heraus das der Mann Malik Fruchtzwerg ist er war ein bekannter Mann in seiner Stadt und ein Oberhaupt einer großen Familie.
Am nächsten Morgen als Leon aufwachte ging er runter, Malik war schon wach und bereitete Frühstück vor als Leon sich mit Malik unterhielte öffnete er sich seinem neuen Freund und erzählte ihm seine Geschichte! Malik hatte Verständnis und hat ihn so akzeptiert wie er war! Im ganzen Lande Sizilien war ein Haftbefehl auf Malik weshalb er innerhalb der nächsten Tage schnell in die Stadt Los Santos flüchtete! Leon sah da seine Chance und ging mit nach Los Santos und baute sein Neues Leben in der Familie Aces auf er wurde akzeptiert wie er war und war sehr angesehen.
Malik und Leon hatten ein gemeinsames Geheimnis keiner außer Malik wusste von Leon seiner Geschichte und jeder Akzeptierte ihn als Frau mit dem Namen Eve.

Aktuelle Situation
Ich bin mittlerweile seid 2 Jahren auf Grand bin sehr wohlhabend habe viele Autos und Klamotten. Ich habe viele Freunde auf De03 die ebenfalls wohlhabend sind und gute Unternehmen haben. Leute wie die Lieben Siggi und Rudi Sparks helfen und beraten mich aktuell bei dem Kauf eines guten Unternehmens.😁

Vielen Dank im Voraus.
MfG Leon (hoffentlich bald Eve)
 

Louis Edogawa

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom