Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Otto Maier

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
12
ID: 55268
Ingamename: Kurt Spickermann
Warum wurdest du gebannt? ich wurde für 1.1 gebannt
Wie lang wurdest du gebannt? 999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Guten Tag liebes DE 02 Server Team Ich wurde für Allgemeine Server Regel 1.1 Gebannt, Da ich aus Unwissenheit einen Kollegen meine ACC Daten weitergegeben habe und ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das dies Verboten ist und Ich weiß auch das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und dafür möchte ich mich sehr gerne Entschuldigen, Es tut mir sehr leid das Ich diesen Regelbruch begannen haben und werde mich ab sofort an die Server Regeln halten und in Zukunft wird sowas nicht nochmal vorkommen da mir Das Spielen auf dem Server sehr viel Freude bereitet und Ich auch gerne in Zukunft auf DE02 weiter spielen möchte bitte ich Hermit um Kolanz das mein Entbannugs Antrag angenommen wird Da ich mich gerne in nacher Zukunft auf den Posten des Sherriffs Bewerben möchte wäre es megaaa schön wenn das klappen würde . LG. Kurt Spickermann| 55268
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,926
Hallo Kurt,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nachdem du gebannt wurdest erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom