Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RP Situation verweigert + Metagaming | ID 123294

Status
Not open for further replies.
Your ID
67284
Players nickname
Askin Beacker
Suspect ID
123294
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
01:02
Proofs
https://youtu.be/1Ep3hPCaLu4?si=G6wvTt-PqN0C-BmX

Lisa White

Lisa
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
60
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?: Ich wollte mit der ID 123294 eine normale Konversation führen und war interessiert an ihrem haus, doch sie ignorierte mich und wollte abhauen da habe ich sie leicht angefahren und gefragt wohin sie abhaut. Auf einmal sagt die ID 89452 / ich soll sie einen Platzverweis geben. Sie gibt mir einen platzverweis, obwohl die Hausbesitzerin nix von einem Platzverweisw sagt und das ist mir zu verdächtig nach Metagaming.
 
Last edited:

Emilia Lumi

💜 Mitgled des Troll-Trupp 💜
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
245
89452 hier. Muss man unbedingt mit einem reden? Nein. Außerdem warum versuchst du uns auf Krampf was zu drücken? Wenn du Mad auf uns bist dann komm nicht zu uns, hetz deine Schoßhunde nicht auf uns und wir gehen getrennte Wege. Was soll so ein Kindergarten? Einfach nur peinlich.
 

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
129
89452 hier. Muss man unbedingt mit einem reden? Nein. Außerdem warum versuchst du uns auf Krampf was zu drücken? Wenn du Mad auf uns bist dann komm nicht zu uns, hetz deine Schoßhunde nicht auf uns und wir gehen getrennte Wege. Was soll so ein Kindergarten? Einfach nur peinlich.
Also reden muss man nicht dennoch im T Chat Schreiben um sich am RP zu beteiligen. Grand ist KEIN Farm Simulator. Aber wenn man schon solche Aussagen liest frage ich mich wo eigentlich das Interesse am Projekt ist wenn man mit anderen Spielern nicht interagiert.
 

Maliaa

Player
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
153
Also reden muss man nicht dennoch im T Chat Schreiben um sich am RP zu beteiligen. Grand ist KEIN Farm Simulator. Aber wenn man schon solche Aussagen liest frage ich mich wo eigentlich das Interesse am Projekt ist wenn man mit anderen Spielern nicht interagiert.
Ich glaube wenn man mit der Situation nichts zutun hat & nicht beteiligt ist sollte man sich raus halten.
 

Lisa White

Lisa
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
60
Also nur mal so in jedem Staat auch im OOC musst du nicht immer mit jemandem reden ich weiß nicht wer die so einen quatsch eingeprägt hat aber wenn die Person nicht redet dann ist es so, du musst sie dann auch nicht abfucken.
Bitte nicht in mein threat einmischen
 

Lisa White

Lisa
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
60
Zudem darf elmo alles vip ticket :) und er hat halt Recht.Wir sind in KEINEM Farm Simulator. Da haste ein Vergleich zu einem Farm Simulator:
 
Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
500
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s
56101 - RDM
67731 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom