Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne Grund geblacklisted | Roberto Fire | 21674

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21674
Players nickname
Dylan Cat
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 17, 2024
Time
21:00
Proofs
n/a

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

ich bin Dylan Schnapp, Bloods Curator a.D., Vagos Curator a.D., Biografien Curator a.D., die beste PC Check Leitung die Grand DE01 jemals hatte a.D.. Senior Administrator a.D.

Wie ihr seht, reichten meine Aufgabenfeld als ehm. Senior Administrator nach 19 Monaten im Team sehr weit.
Ich habe viel getan für den Server, u.a. habe ich lt. PC Check Statistiken am mehr als 2.000 PC Checks mitgewirkt.
Dazu kommt meine Aktivität hier im Forum mit ganzen 10,203 Beiträgen, wo ich zeitweise sogar Mazhor überholt habe.

Dazu frage ich mich: ich war über eine Woche nicht aktiv auf Grand RP, ich spiele andere Games oder auf anderen Servern und werde ohne Grund geblacklisted.
Es war nur eine Frage der Zeit, dass ich nach folgendem Rejected - Unjustified orga-warns / discrimination and threats due to criticism / Disregarding criticism and feedback | Leon Shorty/Roberto Fire | 21674 von der besagten Person geblacklisted werde.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom