Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Marie Löwe | 3359 | FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
214
Vor & Nachname: Marie Löwe
ID: 3359
Organisation: Federal Investigation Bureau [FIB]
Discord: simon1509

Woher kommt dein Charakter?

Marie kommt aus dem sonnigen Dubai und lebt nun in Los Santos.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Marie war früher männlich und fühlte sich in ihrem Körper nicht wohl, nach einigen Vorkommnissen zwischen ihr und ihrer Familie hatte sie sich entschieden, sich von ihrer Familie zu distanzieren und ging nach Los Santos um dort ein neues Leben anzufangen.

Was ist deine Geschichte?

Marie ist in Dubai aufgewachsen und hat sich nach einiger Zeit dazu entschieden nach Los Santos zu gehen. Sie ist die jüngste von 3 Kindern und hat zum momentan Zeitpunkt nur noch Kontakt zu ihren zwei älteren Schwestern, da Sie sich mit ihren Eltern verstritten hat. Nachdem Sie sich in Los Santos eingelebt hatte war Sie nun auf der Suche nach Arbeit, denn Marie braucht eine Beschäftigung und möchte sich nebenbei noch Geld dazu verdienen. Sie hatte in der Zwischenzeit bereits viele neue Kontakte in Los Santos knüpfen können und ist dadurch auf den Lifeinvader aufmerksam geworden. Der Job beim Lifeinvader hatte ihr sehr viel Spaß bereitet da Sie dort von jedem akzeptiert wurde. Nach ihrer langen Zeit beim Lifeinvader hatte Sie sich aufgrund von einer neuen Geschäftsführung dazu entschieden einen neuen Job zu suchen indem sie viel Verantwortung übernehmen kann.

In ihrem Job hatte Sie viele Freiheiten und hat sich während der Arbeit viel in der Stadt rumgetrieben. Sie hatte teilweise viel Angst sich alleine in der Stadt aufzuhalten da viele bewaffnete Personen unterwegs waren und ihr Unwesen getrieben haben. Somit hatte Sie nicht lange überlegt welcher neue Job für Sie in Frage kommen würde und hat sich auf den Weg zum FIB begeben um sich über die Jobangebote zu informieren, denn Sie war schon lange beeindruckt was für eine Arbeit das FIB leistet.

Ab diesem Zeitpunkt hat sie beim FIB gearbeitet und hatte nun endlich eine Chanche gegen die Waffengewalt und andere Verbrechen in Los Santos vorzugehen.
Doch während der Zeit beim FIB hat Sie die Personen die Sie tagtäglich verhaftet hat und in das Staatsgefängnis gebracht hat erst richtig verstanden.
Viele Personen die sie festgenommen hatte haben auch ihre gerechte Strafe erhalten aber es gab auch viele Personen die eigentlich sehr freundlich und einsichtig waren.

Marie würde gerne individuell handeln können und netten Personen auch andere Möglichkeiten bieten anstatt einen Aufenthalt im Staatsgefängnis und hohe Strafgelder.
Denn Marie ist es Leid von unhöflichen Personen beleidigt zu werden und sich nicht dagegen wehren zu dürfen. Außerdem möchte Sie Personen die sich korrekt gegenüber ihr verhalten auch andere Chanchen geben ihr Verhalten zu überdenken.

Aktuelle Situation deines Charakters:

Wo arbeitest du?

Momentan arbeitet Marie beim Federal Investigation Bureau [FIB].

In welcher Position befindest du dich gerade?

Assistant Director

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Die Lebensumstände sehen gut aus, da Marie schon eine lange Zeit arbeitet, konnte sie sich viel Geld zur Seite legen und verdient momentan nur Geld in ihrem Beruf und möchte weiterhin mit Waffen und Munition handeln um weiterhin gutes Geld zu verdienen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1. Einkauf / Verkauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt und an Privatpersonen/ Familien (Waffen aus dem Ammunation)
2. Wanteds für Geld entfernen
3. Keinen Dienstausweis zeigen / falsche Dienstnummer geben
4. Ab 22:00 die Frust im Ghetto rauslassen
5. Tatverdächtige die sehr kooperativ waren gehen lassen (mildere Strafe)
6. Bei Freunden mal nicht richtig hinschauen
7. Frech zu respektlosen Tatverdächtigen sein
8. Tatverdächtigen in der Wüste aussetzen und laufen lassen
9. Bestechungsgelder annehmen
10. USB Stick ins SG schmuggeln
11. Rechte falsch verlesen
12. Kollegen ums Eck bringen um mich im Notfall zu schützen
13. Korrupte Kollegen decken


Warum möchtest du korrupt werden?

Da ich bessere RP-Stränge bieten kann und nicht eine gewöhnliche Abhandlung wie immer habe.
Somit ist es auch für die Tatverdächtigen nicht immer das selbe und abwechslungsreicher.
Ich hoffe meine Biografie konnte überzeugen und würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Schlusswort

Ich hoffe meine Biografie konnte überzeugen und würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Marie
 

Aladin Champion

Assistant Director of FIB
Player
Joined
Jul 4, 2023
Messages
89
Vor & Nachname: Marie Löwe
ID: 3359
Organisation: Federal Investigation Bureau [FIB]
Discord: simon1509

Woher kommt dein Charakter?

Marie kommt aus dem sonnigen Dubai und lebt nun in Los Santos.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Marie war früher männlich und fühlte sich in ihrem Körper nicht wohl, nach einigen Vorkommnissen zwischen ihr und ihrer Familie hatte sie sich entschieden, sich von ihrer Familie zu distanzieren und ging nach Los Santos um dort ein neues Leben anzufangen.

Was ist deine Geschichte?

Marie ist in Dubai aufgewachsen und hat sich nach einiger Zeit dazu entschieden nach Los Santos zu gehen. Sie ist die jüngste von 3 Kindern und hat zum momentan Zeitpunkt nur noch Kontakt zu ihren zwei älteren Schwestern, da Sie sich mit ihren Eltern verstritten hat. Nachdem Sie sich in Los Santos eingelebt hatte war Sie nun auf der Suche nach Arbeit, denn Marie braucht eine Beschäftigung und möchte sich nebenbei noch Geld dazu verdienen. Sie hatte in der Zwischenzeit bereits viele neue Kontakte in Los Santos knüpfen können und ist dadurch auf den Lifeinvader aufmerksam geworden. Der Job beim Lifeinvader hatte ihr sehr viel Spaß bereitet da Sie dort von jedem akzeptiert wurde. Nach ihrer langen Zeit beim Lifeinvader hatte Sie sich aufgrund von einer neuen Geschäftsführung dazu entschieden einen neuen Job zu suchen indem sie viel Verantwortung übernehmen kann.

In ihrem Job hatte Sie viele Freiheiten und hat sich während der Arbeit viel in der Stadt rumgetrieben. Sie hatte teilweise viel Angst sich alleine in der Stadt aufzuhalten da viele bewaffnete Personen unterwegs waren und ihr Unwesen getrieben haben. Somit hatte Sie nicht lange überlegt welcher neue Job für Sie in Frage kommen würde und hat sich auf den Weg zum FIB begeben um sich über die Jobangebote zu informieren, denn Sie war schon lange beeindruckt was für eine Arbeit das FIB leistet.

Ab diesem Zeitpunkt hat sie beim FIB gearbeitet und hatte nun endlich eine Chanche gegen die Waffengewalt und andere Verbrechen in Los Santos vorzugehen.
Doch während der Zeit beim FIB hat Sie die Personen die Sie tagtäglich verhaftet hat und in das Staatsgefängnis gebracht hat erst richtig verstanden.
Viele Personen die sie festgenommen hatte haben auch ihre gerechte Strafe erhalten aber es gab auch viele Personen die eigentlich sehr freundlich und einsichtig waren.

Marie würde gerne individuell handeln können und netten Personen auch andere Möglichkeiten bieten anstatt einen Aufenthalt im Staatsgefängnis und hohe Strafgelder.
Denn Marie ist es Leid von unhöflichen Personen beleidigt zu werden und sich nicht dagegen wehren zu dürfen. Außerdem möchte Sie Personen die sich korrekt gegenüber ihr verhalten auch andere Chanchen geben ihr Verhalten zu überdenken.

Aktuelle Situation deines Charakters:

Wo arbeitest du?

Momentan arbeitet Marie beim Federal Investigation Bureau [FIB].

In welcher Position befindest du dich gerade?

Assistant Director

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Die Lebensumstände sehen gut aus, da Marie schon eine lange Zeit arbeitet, konnte sie sich viel Geld zur Seite legen und verdient momentan nur Geld in ihrem Beruf und möchte weiterhin mit Waffen und Munition handeln um weiterhin gutes Geld zu verdienen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1. Einkauf / Verkauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt und an Privatpersonen/ Familien (Waffen aus dem Ammunation)
2. Wanteds für Geld entfernen
3. Keinen Dienstausweis zeigen / falsche Dienstnummer geben
4. Ab 22:00 die Frust im Ghetto rauslassen
5. Tatverdächtige die sehr kooperativ waren gehen lassen (mildere Strafe)
6. Bei Freunden mal nicht richtig hinschauen
7. Frech zu respektlosen Tatverdächtigen sein
8. Tatverdächtigen in der Wüste aussetzen und laufen lassen
9. Bestechungsgelder annehmen
10. USB Stick ins SG schmuggeln
11. Rechte falsch verlesen
12. Kollegen ums Eck bringen um mich im Notfall zu schützen
13. Korrupte Kollegen decken


Warum möchtest du korrupt werden?

Da ich bessere RP-Stränge bieten kann und nicht eine gewöhnliche Abhandlung wie immer habe.
Somit ist es auch für die Tatverdächtigen nicht immer das selbe und abwechslungsreicher.
Ich hoffe meine Biografie konnte überzeugen und würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Schlusswort

Ich hoffe meine Biografie konnte überzeugen und würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Marie
Ein wahrer Löwe der Mann ! Also 1 A RP ist mit diesem Mann vorprogrammiert ! Also das ist schon wichtig und richtig ?:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom