Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Rush

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
9
Bewerbung als Administrator

Informationen über mich

1 Reallife Name: Lucas
2 Alter: 19
3 Zeitzone: GMT +1
4 Durschnittlich online pro Tag:
unter der Woche 3-6 stunden
am Wochenende 5-10 stunden
5 Discordname: _lucas.sct
6 IC Name: John Rush
7 ID: 48856
8 Visumstufe: 30


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe bereits geringfügige Erfahrung im Bereich der Serveradministration sammeln können und bin bereit, diese Kenntnisse einzusetzen, um dazu beizutragen, dass der Grand RP Server DE03 ein noch besseres Erlebnis für seine Nutzer wird.
Meine Leidenschaft für das Rollenspiel und mein Engagement für die Community motivieren mich, eine aktive Rolle im Serverteam einzunehmen. Ich verstehe die Bedeutung einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre auf dem Server und bin bereit, meinen Beitrag dazu zu leisten, indem ich mich um die Belange der Spieler kümmere und für eine faire und angenehme Spielumgebung sorge.
Als Administrator würde ich mich darauf konzentrieren, die Regeln des Servers durchzusetzen, Konflikte zu lösen und sicherzustellen, dass alle Spieler eine positive Erfahrung machen können.
Darüber hinaus bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Qualität und den reibungslosen Ablauf des Servers zu gewährleisten.

2. Was sind Ihre Stärken?

-Zielorientiert
-Teamfähig
-Kritikfähigkeit / Ich höre mir Kritik gerne an und versuche daraus zu lernen bzw. mir was mitzunehmen
-Lernbegeistert
- Freundlichkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

-manchmal zu Direkt
-Selbstkritik
-manchmal ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein aktuell noch nicht, da ich Leader der East Side Ballas Gang bin, jedoch wäre ich nach meiner Zeit als Leader bereit mein RP Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich bin nicht im besitz eines Unternehmens und bin deshalb auch damit einverstanden.

Schlusswort

Ich freue mich darauf, Teil des Administrator-Teams von Grand RP Server DE03 zu werden und dazu beizutragen, dass der Server weiterhin ein herausragendes RP-Erlebnis bietet. Ich stehe für ein persönliches Gespräch oder weitere Fragen gerne zur Verfügung und bin jederzeit bereit, mehr über meine Erfahrungen und Qualifikationen zu sprechen.

Hochachtungsvoll
John Rush
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
988
Hey Lucas,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
JP
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
319
Hey Lucas,

Du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom