Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BlackLeaks

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
55
Informationen

1. Dein Reallife Name
Jan
2. Dein Alter
19
3. Zeitzone
UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-10h
5. Ihr Discord
BlackLeaks
6. Dein Nickname
Justin Ghost
7. Deine ID
11142

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe mich für diese Position entschieden, weil ich mich seit Jahren für das Management von Online-Communities und die Gestaltung von Spielerfahrungen interessiere. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Menschen und meine Fähigkeit, Probleme zu lösen, ein wertvoller Asset für Ihr Team sein könnte.

Ich habe in der Vergangenheit bereits als Moderator in verschiedenen Online-Communities gearbeitet und verfüge daher über Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen und im Entscheidungsfindungsprozess. Ich bin zudem vertraut mit den Regeln und Richtlinien, die für das effektive Management von Communities notwendig sind.

2. Was sind Ihre Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist meine Kommunikationsfähigkeit. Ich bin in der Lage, klar und deutlich zu sprechen und zu schreiben, wodurch ich mich leicht verständlich machen kann. Ich bin auch gut darin, mich auf andere Menschen einzustellen und ihre Perspektiven zu verstehen. Diese Fähigkeiten sind für eine Position als Administrator von großer Bedeutung, da ein wichtiger Teil der Arbeit darin besteht, mit den Spielern zu kommunizieren und ihre Anliegen zu verstehen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist mein manchmal etwas zu hoher Perfektionismus. Ich neige dazu, mir selbst hohe Standards zu setzen und manchmal etwas länger an Projekten zu arbeiten, als nötig wäre, um sicherzustellen, dass sie perfekt umgesetzt werden. Dies kann manchmal zu Verzögerungen führen, aber ich arbeite daran, dies zu überwinden und meine Fähigkeit zu verbessern, Prioritäten zu setzen. Ich habe jedoch gelernt, dass es wichtig ist, eine gesunde Balance zwischen Perfektionismus und Effizienz zu finden, und ich bin zuversichtlich, dass ich diese Fähigkeit weiter verbessern werde.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das bin ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das bin ich. Da ich aktuell keins besitze.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrungen und Fähigkeiten ein wertvoller Zugang für das GrandRP-Team sein werde.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,892
Moin,
leider konntest du uns nicht überzeugen. Viel Glück bei der nächsten Bewerbungsphase.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom