Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustin Müller

DE#1/2/3/4 Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
74
Bewerbung als Administrator Ebene 2


Informationen
1.Dein Reallife Name: Dustin
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: iamahouse234
6. Dein Nickname: Dustin Müller
7. Deine ID: 64226


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit Dezember 2022 besuche in nun Grand und bin stets ein treues Mitglied dessen gewesen. Auch ich habe meine Fehler in Grand gemacht und mich nicht immer zu 100 % an die Regeln gehalten, dennoch kann man sich ändern. Da ich mich schon seit längerer Zeit für die Administration auf Grand interessiere und es mir auch deutlich Spaß macht, immer mit anderen Menschen zu interagieren, ihnen bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen, bin ich der Meinung, geeignet für die teils administrative Seite zu sein. Aufgrund meiner Erfahrungen in Grand, über verschiedenste Organisationen (FIB, LSPD, GOV), Gangs (Vagos, Grove, Ballas) und Familien im Bereich Regelwerk und über das Spiel an sich sammeln denke ich, das diese Erfahrung ausreicht meine Aufgaben auch im administrativen Bereich gewissenhaft und erfolgreich zu absolvieren. Somit möchte ich mich nun als Administrator der Ebene 2 hier in Grand Bewerben. Um auch mal die administrative Seite kennenlernen und außerhalb des RP anderen helfen.


2. Was sind Ihre Stärken?

+ Verantwortungsbewusstsein
+ Kommunikationsfähigkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Zuverlässigkeit
+ Freundlichkeit
+ Kritikfähigkeit
+ Teamfähigkeit



3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- schnelles entscheidungen treffen
- Perfektionismus
- Nervosität



4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre auf jeden Fall bereit mein RP Leben zu verlassen um als Administrator zu unterstützen. Dies wird hierbei jedoch nicht verlangt.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt kein Unternehmen, würde ich eins Besitzen würde ich dies verkaufen​


Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf positive Rückmeldungen wie auch auf die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Dustin Müller | 64226
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
353
Hey Dustin,

deine Bewerbung wird auf einen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom