Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42049
Players nickname
Lukas Barrault
Suspect ID
73758
Date of violation
Mar 18, 2024
Time of violation
0:45
Proofs
https://streamable.com/ic8uk5

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,606
Wie man hier direkt am Anfang sieht setzt er erst an um meinen Fam Member vorn an zu fahren, und dann nochmal 2x um mich anzufahren...
 

Jack Filler

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
102
Keine Ahnung aber wie auf Krampf ist das gerade. anscheinend kann man mit keinen mehr reden um vielleicht sowas zu verhindern.
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,606
Keine Ahnung aber wie auf Krampf ist das gerade. anscheinend kann man mit keinen mehr reden um vielleicht sowas zu verhindern.
Da dies leider kein Einzel Fall ist muss leider einfach alles reportet werden bis es vielleicht aufhört, wäre es ein Einzelfall würde ich es nicht reporten aber es vermehrt sich leider mit den Vorfällen vor den Events LG
 

Jack Filler

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
102
Wenn du meinst ich empfinde es das wenn Leute alles Reporten das Leute sauer auf Personen werden und so noch mehr Regelbrüche mache
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,189
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,189
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 73758 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Hier ist zu erkennen, dass absichtlich mit dem Fahrzeug eingelenkt wurde, damit der Spieler umgefahren wird. Dies wird somit als CR gewertet und sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom