Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38089
Players nickname
Carl Carlson
Administrators nickname
Bryan Haze
Date
Mar 16, 2024
Time
14:48
Proofs
https://imgur.com/a/8YNOWrY https://gta5grand.com/forum/threads/633235/#post-2283163

Carl Carlson

😁
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
59
  1. Deine ID: 38089
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Haze
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Allg. 4.1 60 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Approved - Pov Anfrage 38089 (Thread, wo ich die POV Anfrage bekommen habe), (Bannscreen) ,
    (vollständige POV vom Event), Watch pov 40er | Streamable (Meine POV von der POV Anfrage, weil die POV in der POV Anfrage einfach nicht mehr geht. Streamable Fehler oder so)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Moin liebes Admin Team,
    wie man sehen kann, wurde ich aufgrund meiner POV für Allg. 4.1 von Bryan Haze gebannt. Auf der POV sieht man, wie ich jemanden töte, indem ich auf diese Person "flicke". Es ist natürlich sehr unpassend, dass ich genau bei der POV Anfrage auf den Gegner perfekt flicke und ihn dann töte. So ein Flick passiert mir aus 100 Fällen nur 1 mal. Doch wenn man sich mal meine POV vom ganzen Event anschaut, kann man sehen, dass ich nur ein 1 Kill gemacht habe und die anderen Schüsse auf die Gegner oft vorbeigingen. Ich finde es sehr unfair, dass man mich direkt für Cheating anhand einer 5 Sekunden POV bannt, ohne mich mal zu PC checken.

    Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich nie vor hatte zu Cheaten o.ä. Deshalb bitte ich um eine Entbannung. Ich bin jederzeit offen für einen PC Check.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Carl Carlson
 

Carl Carlson

😁
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
59
  1. Deine ID: 38089
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Haze
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Allg. 4.1 60 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Approved - Pov Anfrage 38089 (Thread, wo ich die POV Anfrage bekommen habe), (Bannscreen) ,
    (vollständige POV vom Event), Watch pov 40er | Streamable (Meine POV von der POV Anfrage, weil die POV in der POV Anfrage einfach nicht mehr geht. Streamable Fehler oder so)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Moin liebes Admin Team,
    wie man sehen kann, wurde ich aufgrund meiner POV für Allg. 4.1 von Bryan Haze gebannt. Auf der POV sieht man, wie ich jemanden töte, indem ich auf diese Person "flicke". Es ist natürlich sehr unpassend, dass ich genau bei der POV Anfrage auf den Gegner perfekt flicke und ihn dann töte. So ein Flick passiert mir aus 100 Fällen nur 1 mal. Doch wenn man sich mal meine POV vom ganzen Event anschaut, kann man sehen, dass ich nur ein 1 Kill gemacht habe und die anderen Schüsse auf die Gegner oft vorbeigingen. Ich finde es sehr unfair, dass man mich direkt für Cheating anhand einer 5 Sekunden POV bannt, ohne mich mal zu PC checken.

    Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich nie vor hatte zu Cheaten o.ä. Deshalb bitte ich um eine Entbannung. Ich bin jederzeit offen für einen PC Check.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Carl Carlson
"Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich nie vor hatte zu Cheaten"
Edit: Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht Cheate!!!!
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
dein Antrag ist hiermit teilweise angenommen.

Bitte melde dich bei Christoph für einen PC-Check. Sollte das Ergebnis der Überprüfung negativ sein, wirst du entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom