Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Franz Butzbach

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
74
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Franz Butzbach -> Jenny Butzbach
♦ ID:85794
♦ Organisation:MG13

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt aus Berlin
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Viele meiner Freunde haben mir von Los Santos erzählt und haben mir erzählt wie schön es dort sein soll, also bin da dahin gezogen.
♦ Was ist deine Geschichte?

Es war einmal ein junger Mann namens Franz, welcher in Berlin, Deutschland, lebte. Er liebte ihre Heimatstadt mit seinem lebendigen kulturellen Leben und der faszinierenden Geschichte, aber dennoch verspürte sie eine tiefe Sehnsucht nach neuen Abenteuern und unbegrenzten Möglichkeiten.

Eines Tages beschloss Franz, nach Los Santos zu ziehen. Er war fasziniert von der Idee, in der Stadt zu leben, die seine Freunde ihm so sehr empfohlen hatten, dass sie direkt am nächsten Tag ein Flugticket kaufte und direkt nach LS flog. Das ding war Franz fühlte sich nichtmehr als Franz sondern plötzlich als Jenny. In Los Santos angekommen, suchte sich Jenny eine Familie namens TheButzbachBrothers. Da sie jedoch Geld brauchte, ging Jenny zum FIB, wo sie gut verdiente. Aber schon nach 2 Monaten hatte sie keine Lust mehr, da ihr der Job keinen Spaß mehr machte. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Nach 3 Tagen Arbeitslosigkeit wurde einer aus ihrer Familie der Leader der bekannten Gang MG13, woraufhin sie kriminell wurde, da es ihr auch mehr Spaß machte. Die ersten Tage waren sehr hart für Jenny, sich daran zu gewöhnen, kriminell zu sein, aber nach einer Woche war sie schon voll in der Planung von Geiselnahmen und Schutzgeldern. In den ersten Tagen zinkte sie sehr viel, wodurch sie einigermaßen gut Geld verdiente, und sie konnte sich ihr erstes Traumauto kaufen, einen P1. Einige Tage später konnte sich Jenny 3 Häuser kaufen da sie sehr gut in der Gang Gearbeitet hat und einen Job gemacht hat. Jenny hat auch noch in Zukunft viele Sachen geplant welche sie mit ihrer Gang und Familie vorhat



Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du ?: bei der MG13
♦ Wie ist deine Finanzielle Situation ? : kann mich nicht beschweren
♦ Wie sind deine Lebensumstände ? : Sehr gut
(♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich spiele jetzt seit Anfang an als Männlicher Charakter und ich würde gerne auch mal die andere Seite kennenlernen würde, und das RP dadurch fördern. Zusätzlich denke ich das man dadurch neue Aspekte des spielen kennenlernen kann welche man als Mann nicht so kennenlernen kann.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Franz (Jenny) Butzbach
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,852
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,852
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom