Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Ebene 2 Administrator | Ali Kavkaz

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Jordan

ID: 5767 | DE03
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
27
Reallife-Name: Julian
Alter: 19
Zeitzone: GMT+1
Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h (Wochenende/Feiertage mehr)
Ihr Discord: @rejuicer
Dein Nickname: Ali Dayyytona
Deine ID: 5767


Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich liebe es und finde es echt cool, Spielern bei Fragen und Problemen zu helfen und glaube, dass ich genug Erfahrung mitbringen kann um diesen Posten gut ausüben zu können. Ich habe generell einiges an Erfahrungen mit Moderation, egal ob auf Discord, in FiveM, auf Minecraft Servern oder auf Teamspeak, ich war schon in einigen Spielen und auf einigen Plattformen ein Teil eines Moderations/Administrativen Teams.
Außerdem hört man nie auf zu lernen, daher hoffe ich weitere Erfahrungen zu sammeln und dass ich diese auch weitergeben kann an meine Kollegen/Teammitglieder oder anderen Spielern auf dem Server.


Was sind Ihre Stärken?:
Teamfähigkeit: Das wichtigste ist natürlich Teamfähigkeit. Ich liebe es in Teams zu arbeiten, egal ob groß oder kleinere Teams. Ich persönlich finde oft sehr schnell auch Anschluss bei neuen Freundesgruppen, dies kann auch gut in dem Admin-Team helfen.
Technisches Verständnis: Ich habe sehr gutes technisches Verständnis und würde mich auch sehr für einen Platz im PC Checker Team interessieren, da ich wie schon erwähnt auch in meiner vorherigen Schulzeit immer mit PCs und den Systemen usw zutun hatte liegt mir dies extra gut. Natürlich kenne ich mich mit GTA und einigen Admin Tools wie zb TxAdmin (FiveM Tool) gut aus.
usw..
Empathie: Ich kann mich sehr gut in andere Personen hinein versetzten um diese besser bei Problemen zu verstehen.
Zeitmanagement: Dies hab ich in meiner vorherigen Schule (Informationstechnologischer Zweig/ Höhere Technische Schule) sehr verstärkt gelernt, um meine Pflichten immer schnell aber auch gut machen zu können.


Was sind Ihre größten Schwächen?:
Begrenzte Verfügbarkeit (ab und zu):
Da ich zur Arbeit gehe kann es durchaus sein das ich an manchen Tagen es nicht schaffen meine 4-5 Stunden zu 100% voll mache, da ich auch noch in der Ausbildung bin kann/darf ich mir z.B. keine unnötigen Fehlstunden/Kranken-Tage leisten.
Perfektionismus: (nicht immer schlecht): In meinen Augen ist dies nicht 100% eine Schwäche, aber ab und zu bin ich ein Mensch der auch wenn ein Konflikt geklärt ist, immer noch einmal sicherheitshalber nachfrägt und checkt ob wirklich alles okay ist, nicht das es danach dann wieder/weiter Streit gibt.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja, das wäre ich zu 100%.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Ja, natürlich wäre ich auch dazu bereit.

Schlusswort:
Ich bedanke mich im Voraus schonmal für ihre/eure Aufmerksamkeit!!
Sollten noch Fragen aufgetreten sein, wäre ich jederzeit bereit diese zu beantworten.
Mfg. Julian/Ali

 

Ali Jordan

ID: 5767 | DE03
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
27
Anmerkung: Mir ist bewusst das im Titel mein alter Name steht, dies war ein Denkfehler leider, habe ihn in den Infos ausgebessert aber vergessen den Titel auch zu ändern.
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
338
Hey Julian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom