- Joined
- Nov 29, 2022
- Messages
- 6,054
Legale Organisationen Regeln
Jede staatliche Organisation muss diese Regeln befolgen, um ein schönes Roleplay ohne Missverständnisse zu haben.
Allgemeine Regeln
1.1 Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, die Regeln einzuhalten.
1.2 Es ist verboten, die Mitarbeiter verschiedener Organisationen zu tauschen. Ausnahme: Wenn beide Leader einverstanden sind. | Mündlicher Warn an Leader
1.3 Es ist verboten, Personen mit Vorstrafen aufzunehmen.
1.4 Es ist verboten, ohne Begleitung von einer Kolonne, gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren (Kuruma, Insurgents, Btr.)
1.5 Mitarbeiter des LSPD’s haben das Recht, ein Auto zu durchsuchen. Wenn sie illegalen Waffen oder Drogen finden, haben sie das Recht, diese zu beschlagnahmen. All dies sollte auf Video gespeichert sein.
1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.
1.7 Das FIB kann bei Sondereinsätzen die Führung übernehmen, wenn sich andere Organisationen daran beteiligen.
1.8 Gesetze werden von der Regierung verfasst und jede legale Organisation sollte sich daran halten.
1.9 Bei einem Notstand müssen alle Legalen Organisationen reagieren, einschließlich dem EMS: diese müssen zwei Notfallwagen zum ausgewählten Punkt schicken.
1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.
1.11 Für Staatsbedienstete ist es verboten, eine Person/ein Fahrzeug ohne RP-Befehle oder einen RP-Hintergrund zu durchsuchen. Anmerkung: Bei einer Razzia benötigen alle Staatsbediensteten einen Durchsuchungsbefehl.
1.12 Spieler, die in einer legalen Organisation sind, können als Bad-Cop/Korrupter Beamter auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit pro Organisation. Der Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese vom Senior Berater Staat angenommen wurde, ist es erlaubt, als Bad-Cop zu agieren. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000$) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Anmerkung: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.
1.13 Das HQ einer Gang ist der Ort (Schädel auf der Karte), an dem die Gang am aktivsten ist und das HQ der Gang gilt als krimineller Ort, an den Staatsangestellte ohne RP-Grund nicht hinkommen dürfen. Beispiel: Razzia.
1.14 Du hast 25 Minuten Zeit, eine Person ins Gefängnis zu bekommen. Die Zeit beginnt, beim anlegen der Handschellen. Wenn ein Anwalt gefordert wird, kann die Zeit sich verlängern. | Jail 120 Minuten
1.15 Looten ist für Staatsbedienstete während aktivem Schussgefecht verboten | Jail 120 Minuten
1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten
1.17 Es ist verboten aus gepanzerten Fahrzeugen (z. B. Kuruma) zu schießen. | Jail 120 Minuten
1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten
1.19 Es ist verboten Barrikaden vor den Alarm Punkten aufzustellen (Alle Punkte müssen leicht für die Gangs erreichbar sein)
1.20 Der Gouverneur muss ein Meeting mit allen Leadern von staatlichen Organisationen vereinbaren, um Gesetzesänderungen vorzunehmen. Nach dem Meeting muss der Senior Berater Staat diese Gesetzesänderungen genehmigen. | Warn
1.21 Jede staatliche Organisation muss 3 Mal pro Woche Ghetto-Patrouillen durchführen (mindestens 8 Personen)
Regierung
2.1 Die Beschäftigten haben das Recht, im Falle einer Gefahr für leitende Beamte alle verfügbaren Verteidigungsmittel einzusetzen.
2.2 Die Regierung hat das Recht, einmal täglich Veranstaltungen für die Spieler mit großem Umfang durchzuführen: Eine Automesse, eine Handelsplattform usw.
2.3 Veranstaltungen größeren ausmaßes müssen immer mit dem Berater Ihrer Fraktion abgestimmt werden.
2.4 Die Regierung hat das Recht, Vorschriften für den besuch von Zivilpersonen in der Regierung zu erlassen.
2.5 Ein Anwalt hat das Recht, Beweise gegen einen Angeklagten anzufordern. Beweise gegen den Angeklagten sowie die Anfrage des Anwalts darf nicht verweigert werden.
2.6 Die Regierung hat das Recht Vorschriften für öffentliche und private Inspektionen festzulegen. (Nicht mehr als 7 Kontrollen pro Woche und ebenfalls nicht mehr als 2 Kontrollen der selben Fraktion pro Woche)
2.7 Die Regierung hat das Recht, einen Mitarbeiter einer öffentlichen und privaten Organisation zu entlassen, wenn sie nach interner Prüfung Verstöße festgestellt werden.
2.8 Die Regierung ist verpflichtet, alle Gesetze und Gesetzesvorlagen mit anderen Leitern öffentlicher und privater Organisationen oder dem vom Leiter ernannten stellvertreter abzustimmen, wenn die Gesetze die Arbeit dieser öffentlichen Organisationen betreffen. (unter der Leitung der Regierung)
2.9 Die Regierung hat das Recht, Gesetze/Gesetzesentwürfe zu erlassen, sofern sie nicht grundsätzlich dem RP-Strang oder dem Regelwerk widerspricht.
2.10 Die Regierung ist nicht berechtigt, die Staatskasse für persönliche Zwecke zu verwenden.
2.11 Die Regierung ist befugt dazu, verschiedene Lizenzen zu verkaufen. Der Preis wird vom Leader der Regierung geregelt.
2.12 Die Regierung sollte über mindestens zwei qualifizierte Anwälte verfügen, die bei Bedarf in der Lage sind, die Interessen einer Person zu vertreten.
2.13 Die Regierung ist verpflichtet, mindestens ein Mal in 3 Tagen ein kleines oder mittleres Event für alle Einwohner des Staates zu veranstalten.
EMS
3.1 Das Personal ist verpflichtet, ausnahmslos jedem Spieler Hilfe zu leisten.
3.2 Der Leader legt im Einvernehmen mit der Regierung und dem Kurator die Hausordnung des Krankenhauses fest.
3.3 Der Leader hat das Recht, staatliche Einrichtungen höchstens zweimal pro Woche auf Krankheiten zu untersuchen.
Nationalgarde
4.1 Kein Mitarbeiter darf das Fort Zancudo während der Dienstzeit verlassen. Ausnahme: Sie haben die Erlaubnis des Leaders bekommen.
4.2 Die Nationalgarde muss alle staatlichen Gesetze befolgen.
4.3 Die Nationalgarde kann eine Person verhaften und an jede staatliche Organisation außer dem EMS liefern.
4.4 Die Mitarbeiter können in Notsituationen Waffen einsetzen.
4.5 Die Spezialeinheit der Nationalgarde kann Patrouillen durchführen, um kriminelle Aktivitäten aufzuspüren.
4.6 Die Torwache muss von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt sein. Von 22:00 Uhr bis 12:00 kann das Tor unbesetzt sein.
LSPD/SAHP/FIB (im folgenden Mitarbeiter)
5.1 Die Mitarbeiter können eine Person festnehmen, wenn sie diese einer kriminellen Tätigkeit verdächtigen.
5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
5.3 Die Mitarbeiter dürfen Waffen einsetzen, wenn die RP-Situation dies erfordert.
5.4 Die Mitarbeiter dürfen eine Person nicht festnehmen, solange die Schießerei noch nicht beendet ist. | Mündlicher Warn
5.5 Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind. | Mündlicher Warn
5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
5.7 Wenn die Mitarbeiter angegriffen werden, können alle Mittel verwendet werden, um Unterstützung zu fordern (Code 0).
5.8 Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen | Jail 300 Minuten
5.9 Die Demaskierung ist nur zur Identifikation und weiteren Festnahmen sowieso zur Aufnahme einer Person in die staatliche Datenbank erlaubt.
5.10 Die Mitarbeiter sind verpflichtet, nur Orga Transportmittel für Notrufe zu benutzen. (Nutzen Privater Fahrzeuge ist strengstens verboten.) | Mündliche Warnung Ausnahme: Undercover-Beamte dürfen diskret auf Notrufe eingehen, um die Ermittlung voranzutreiben und den Verdächtigen zu verfolgen. (Keine Festnahme, außer FIB)
5.11 Die Mitarbeiter + NG-/GOV-/EMS-Mitarbeiter dürfen die Dienstfahrzeuge nicht für Private Zwecke verwenden. | Mündlicher Warn
5.12 Die Mitarbeiter dürfen EMS-Mitarbeiter nicht aufhalten, wenn sie zu einem Einsatz fahren. (Ausnahme: Spezialeinsätze) | Jail 120 Minuten