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- Nov 29, 2022
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Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:
Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen den die Beschwerde ist.
Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110
- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen
- Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv; streamable oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten
- Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.
Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen den die Beschwerde ist.
Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110
- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen
- Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv; streamable oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten
- Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.