Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zoe Schmusebärchi

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
189
OOC Informationen
Vorname:
Sebastian
Alter: 33
Discord-Tag: hollywoodhansi

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- ich bin sehr gebildet
- ich finde es sollte mehr Doktorinnen geben
-ein Doktortitel ist immer eine schöne Auszeichnung für erfolgreiche Arbeit.

Ingame Informationen
Name:
Zoe Schmusebärchi
Reisepass Nummer (ID): 1620
Visumstufe: 113
Aktuelle Familie: Glücksbärchis
Aktuelle Organisation: LifeInvader
Rang von der Organisation: Management

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein aber aktuell habe ich eine genehmigte Genderbio.

Persönliche Geschichte

Dr. Zoe Schmusebärchi ist eine bemerkenswerte Frau mit einer inspirierenden Geschichte. Sie wurde in Mailand, einer malerischen Stadt im Herzen Italiens, geboren und zeigte schon früh ein außergewöhnliches Interesse an Technologie und Informatik. Trotz der anfänglichen Skepsis und der Hindernisse, denen sie als Mädchen in einer von Männern dominierten Branche gegenüberstand, verfolgte sie unbeirrt ihren Traum, eine führende Figur in der Welt der digitalen Innovation zu werden.

Nach einem brillanten Abschluss in Informatik an einer angesehenen Universität in Italien beschloss sie, ihre Karriere in den USA fortzusetzen und reiste nach Los Santos. Dort stieß sie auf den LifeInvader, eine aufstrebende Lokalzeitung.

Dr. Schmusebärchi ist von der Vision und dem Potenzial der Zeitung fasziniert und tritt als schreibinteressierte Mitarbeiterin dem LifeInvader bei. Schnell erlangt sie Anerkennung für ihre schriftlichen Fähigkeiten.

Als Dr. Schmusebärchi zur Managerin ernannt wird, setzt sie sich für eine integrative Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Inklusion fördert. Sie ist eine starke Verfechterin von Frauen in der Jornalistik und engagiert sich leidenschaftlich für den LifeInvader.

Trotz ihres Erfolgs und ihres Ruhmes bleibt Dr. Zoe Schmusebärchi stets bescheiden und bodenständig. Sie ist eine Inspiration für Generationen von Frauen und Mädchen, die davon träumen, in der Welt des Journalismus Großes zu erreichen.

Aktuelle Situation
Ich besitze ein eigenes Unternehmen und mache Geld mit dem Handel von Gegenständen aller Art und bin natürlich fleißig beim LifeInvader eingebunden.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem kleinen Häuschen in den Kanälen. Habe dort meine eigene kleine Familie mit ca. 10 Mitgliedern.
Zur Zeit bin ich noch Single aber die richtige Frau wird bestimmt irgendwann kommen. Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt keine Ehe mit gleichgeschlechtlichen Partnern möglich sonst würde Dr. Zoe Schmusebärchi natürlich die Frau Ihres Herzens dann auch gerne heiraten und Kinder adoptieren.
 
Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Viel Erfolg, Frau Dr. Zoe Schmusebärchi!

ZI6pXlz.png
 

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
96
Wird für einen Doktortitel, nicht eine Dr. Arbeit benötigt? Frag für nen Freund xD
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,517
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Um einen Doktor Titel zu bekommen, musst du zu deiner Biographie ebenfalls eine Doktorarbeit schreiben und diese mit einfügen.

Du kannst erneut eine RP-Biographie mit dazu gehöriger Doktorarbeit einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom