Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakuri Shimojo
Suspect ID
179643, 0000
Date of violation
Mar 19, 2024
Time of violation
19:47
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/21XSNPbb8iFVpM/d1337dS5Y3XZ?invite=cr-MSxzRDQsMTY4NjUyMDAzLA

Fachkraft

Forum Police
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
350
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM


Was ist passiert:
Die Atzen meinten mich einfach umzuschießen obwohl kein Call draußen war, die ID von dem anderen Herr habe ich aber leider nicht somit bitte ich in den Logs nachzuschauen da er mich ja angeschossen hat.
 

Fr33z86

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
33
Auf den Clip ist zu hören das du dich vom Grundstück verpissen sollst haben gewartet bist geblieben Schuss ist eröffnet
 

Fachkraft

Forum Police
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
350
Auf den Clip ist zu hören das du dich vom Grundstück verpissen sollst haben gewartet bist geblieben Schuss ist eröffnet
Mir wurde nie richtig gesagt ich soll vom Anwesen runter, "verpiss dich" ist keine eindeutige Auskunft. LG
 

Fr33z86

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
33
das wahr nicht das erste mal heute das wir dir gesagt haben du sollst nicht auf unseren Grundstück, wir haben dir schon mehrmals gesagt du sollst runter oder es knallt aber du kommst alle paar Minuten wieder also was willst du
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom