Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marten Creadores

Player
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
9
1. Thorge Hansen
2. Ich bin 20 Jahre Alt
3. Mitteleuropäische Normalzeit UTC +1
4. Ich bin ca. 5-6h am Tag Online, heißt von ca. 18:00-00:00 Uhr
5. Mein Discord Name lautet: outxspxce
6. Mein IC Name lautet: Marten Creadores
7. Meine ID: 37666
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand Unterstützen möchte, Ein Teil eines Teams zu sein war, solange ich auf Grand spiele immer mein Weg, egal ob es eine Familie oder eine Organisation war, da ich Aktuell auch Deputy Chief of Police bin, denke ich, dass ich mich gut Einspielen Kann bei euch, um den Server und Grand allgemein zu Bereichen. Des Weiteren habe ich Jahre lange Erfahrung auf Grand, und habe sein Wachstum stetig verfolgt, weswegen ich beim weiteren Aufbau und zur weiteren Verbesserung gerne dazu beisteuern möchte.

2. Was sind Ihre Stärken?
-Ich bin ehrgeizig, gebe nicht so schnell auf (auch ungerne), Ich arbeite gerne im Team und kann gut ein kühnen Kopf behalten, wenn es drauf ankommt und habe eine gute
Sozialkompetenz

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Meine Schwächen sind das ich ab und zu mal was Vergesse, weswegen ich mir wichtige Sachen lieber immer Aufschreibe und Notiere, des Weiteren habe ich eine Lese Rechtschreibschwäche, Ich kann außerdem Genervt sein, wenn es für etwas gar keine Lösung gibt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja, keine Frage, das wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja natürlich, das Unternehmen würde ich sofort verkaufen
 

Noah_Parker

Player
Player
Joined
Jul 4, 2023
Messages
81
1. Thorge Hansen
2. Ich bin 20 Jahre Alt
3. Mitteleuropäische Normalzeit UTC +1
4. Ich bin ca. 5-6h am Tag Online, heißt von ca. 18:00-00:00 Uhr
5. Mein Discord Name lautet: outxspxce
6. Mein IC Name lautet: Marten Creadores
7. Meine ID: 37666
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand Unterstützen möchte, Ein Teil eines Teams zu sein war, solange ich auf Grand spiele immer mein Weg, egal ob es eine Familie oder eine Organisation war, da ich Aktuell auch Deputy Chief of Police bin, denke ich, dass ich mich gut Einspielen Kann bei euch, um den Server und Grand allgemein zu Bereichen. Des Weiteren habe ich Jahre lange Erfahrung auf Grand, und habe sein Wachstum stetig verfolgt, weswegen ich beim weiteren Aufbau und zur weiteren Verbesserung gerne dazu beisteuern möchte.

2. Was sind Ihre Stärken?
-Ich bin ehrgeizig, gebe nicht so schnell auf (auch ungerne), Ich arbeite gerne im Team und kann gut ein kühnen Kopf behalten, wenn es drauf ankommt und habe eine gute
Sozialkompetenz

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Meine Schwächen sind das ich ab und zu mal was Vergesse, weswegen ich mir wichtige Sachen lieber immer Aufschreibe und Notiere, des Weiteren habe ich eine Lese Rechtschreibschwäche, Ich kann außerdem Genervt sein, wenn es für etwas gar keine Lösung gibt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja, keine Frage, das wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja natürlich, das Unternehmen würde ich sofort verkaufen
Viel glück, LG Noah Parker/Guppy/Alberto Skalar
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
836
Servus Marten,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
777
Hey Thorge,

Du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom