Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des LSPD | Olaf Brownie 63683

Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Garcia

Leader
Leader
Joined
Jan 24, 2024
Messages
13
OOC-Informationen





1. Reallife-Name: Benjamin


2. Alter: 22


3. Discord: olafporter_17774


4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5 Monate aktiv


5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 std an jedem Tag der Woche





IC-Informationen





6. Name + ID von Server 4: Olaf Brownie 63683


7. Level: 15


8. ID(s) von anderen Grand Servern: Ich kenne nur den Namen von Server 3 noch da ich den Account nicht mehr benutze Olaf Porter





Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Für das Los Santos Police Department (LSPD)





2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?





Ich wurde an dem Tag meiner Einreise als Geisel genommen, und wurde dort von dem LSPD Mitarbeiter gerettet. Ich habe gemerkt was für anspruchsvoller Beruf das sein wird ich habe mich also sofort mal dorthin begeben und gefragt was es braucht um ein Officer zu werden ohne wirkliche Kenntnisse des Jobs gegenüber und ohne wissen was für eine Vielfalt der Job mit sich bringt. Nach meiner erfolgreichen Bewerbung dort habe ich meine Karriere als Officer angefangen. Ich habe in der Officer Prüfung immer alles gegeben und das mit relativ guter Bewertung. Ab dem Zeitpunkt gab es immer nur das Ziel in meinem Gebiet der beste zu sein und sich immer weiter zu Steigern, ich habe mich für eine Bestimmte Unit entschieden und zwar die Interne Abteilung (IAD). Ich habe dort ohne wirklich ein wissen zu haben für was die Interne Abteilung zuständig ist mich beworben und es in die Abteilung geschafft. Ich habe dort bei null angefangen und mich von einer Dienstbesprechung zur anderen hochgearbeitet so das ich zum IAD Captian geworden bin. Durch eine Kündigung meines Vorgesetzen habe ich mich an das Bewerbungsgespräch mit dem Chief of Police gewagt und habe eine Woche als Probe Commander bekommen, diese habe ich gut absolviert so dass ich es zum Permanenten IAD Commander geschafft habe. Nach dem ich fester bestand in der Führungsebene geworden bin habe ich mein Team mit Leuten ausgestattet auf die ich mich auch in Notsituationen auf sie verlassen kann, nach einigen warten musste ich auch eine wichtige entscheidung treffen wer meine Stellvertretung sein soll. Nach einiger Zeit habe ich mit für eine Person entschieden die es bis zur letzen sekunde mehr als gut gemacht hat.


Bei meinem Job im zweiten PD unter Dr.Lloyd Brownie habe ich mich erst beweisen müssen und habe mich dann dieses Mal im Pd bis zu dem Assistent Chief of Police hoch gearbeitet und ab und an die Entscheidungen für Sachen alleine treffen müssen da nicht immer alle da waren und ich würde meinen das ich auch solche Stress Situationen immer gut gemeistert habe. Wir haben auch in der kurzen Zeit ein Team zusammengestellt auf welches man sich verlassen konnte.


Ich habe gemerkt das einige Veränderungen her müssten damit das Police Department gut läuft und das die Leute Spaß an der Arbeit haben und auch behalten.











3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?





Ich strebe ein PD an mit Leuten die ich dazu bekommen werde alles Events anzufahren egal was für eins. Klingt für den Anfang als eine große Herausforderung aber ich könnte mir jetzt schon vorstellen eine große Gruppe an Mitarbeitern zu haben die einen Unterstützen.





Mehr schriftliche bewerbungen neben Gesprächen damit die Qualität nicht schlechter sondern besser wird um eine gewisse Reife zu erkennen.

Ich möchte gerne immer in einem guten Austausch im Team sein damit jeder seine Vorstellungen vortragen kann falls mal etwas nicht so gut läuft.



Jeder in der Organisation wird gleich behandelt egal was für ein Rang oder allgemein egal was für ein typ mensch man ist.





Es gibt noch einige Sachen die ich Ändern würde aber das wäre hier zu viel zum Schreiben. Gerne kann ich eine Auflistung nachreichen.





4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?





Ich habe ein paar Leute die ich mir vorstellen könnte.





Die Namen und ID’s sind:





Luca Harrilson | 50053





Ricardos Sanchez | 38867





Francesko Prada | 45017














5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?





Ja diese habe ich mirrors Erfahrungen selber angesammelt.








6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?





Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.











7. Dein Konzept der Organisation:


(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)





Neulinge





Rang 1 - Suspendiert





Rang 2 - Abschleppdienst





Rang 3 - Rookie





Rang 4 - TU Officer





Patrol Unit





Rang 5 - Officer





Rang 6 - Officer II





Rang 7 - Officer III





Units





Rang 8 - Patrol Sergeant





Rang 9 - Patrol Lieutenant





Rang 10 - Patrol Capitan





Rang 11 - Patrol Commander





Swat Unit





Rang 12 - S.W.A.T Sergeant





Rang 13 - S.W.A.T Lieutenant





Rang 14 - S.W.A.T Capitan





Rang 15 - S.W.A.T Commander





Human Ressource Unit





Rang 16 - HR Sergeant





Rang 17 - HR Lieutenant





Rang 18 - HR Capitan





Rang 19 - HR Commander





Tranings Unit Officer





Rang 20 - PU Lieutenant





Rang 21 - PU Capitan





Rang 22 - PU Commander





Internals Affairs Division





Rang 23 - IAD Sergeant





Rang 24 - IAD Lieutenant





Rang 25 - IAD Capitan





Rang 26 - IAD Commander





Staff Officers





Rang 27 - Chief of Department





Rang 28 - Deputy Chief





Rang 29 - Assistant Chief





Rang 30 - Chief of Police








Mögliche Events wären:





Überfälle auf einen 24/7





Überfälle auf einen Waffenladen





U-Boot





Informant 1 und 2





Bank Event





Flugzeugträger





Schutz des Gefängnisses


Fort Zancudo








Tranings Unit (TU)





Die TU ist dafür da um die Neulinge im PD auszubilden sie für den Alltag als Police Officer Auszubilden




Patrol Unit





Die Patrol Unit soll die frischen Officer auf den alltag richtig einstellen wie den Streifendienst. In der Unit werden die Officer an die einzelnen Units herangeführt, dies geschieht dadurch das sie in einigen Situationen mit den “Special Units” zusammengeführt.





Units





Die Unit ist für die Leute die sich entscheiden, nach der PU für die Patrol Unit weitermachen wollen und sich an die Arbeit herantrauen wollen, die Ausblidung der Neulinge mit anzugehen.








S.W.A.T





Normalerweise werden SWAT (Special Weapons and Tactics) in Situationen eingesetzt, in denen Gewaltverbrechen, Geiselnahmen oder Z.b. wenn der Verdächtige bewaffnet ist.





Human Ressource





Die HR ist auch mit für die Ausbildung zuständig in zusammenarbeit mit der TU und ein bisschen auch von der Patrol Unit. Natürlich ist die Abteilung auch für die Einstellung neuer Mitarbeiter zuständig. Das Dienstblatt selber wird hier von der HR erstellt und mit einer höher rangigen Person besprochen.





Trainings Unit





Kurz gesagt die TU bildet die Neulinge und die Officer so lange aus bis sie in einer Unit angelangt sind.





Internals Affairs Division





Die Abteilung für innere Angelegenheiten (IAD) ist eine Abteilung einer Strafverfolgungsbehörde, die Polizeikorruption untersucht, im Wesentlichen eine Polizei, die sich selbst Überwacht











Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.





Mit freundlichen Grüßen,


Olaf Brownie | 63683
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
181
Hallo Olaf,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung ist nun IN BEARBEITUNG.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
181
Hallo Olaf,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch ABGELEHNT.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom