Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77413
Players nickname
Kenji_SHAX
Suspect ID
12689
Date of violation
Mar 18, 2024
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b7IG118bK00

Adriano Jackson 12689

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
33
Das stimmt nicht ganz, ich stand an der Linie und war nicht in mein HQ wo ich geschossen habe.
In mein CLIP sieht man das auch ganz genau und da wo ich gestorben bin ist mein Figur nach hinten gefallen so das ich im HQ drin war aber nachdem ich hoch geholt wurde bin ich direkt aus HQ wieder raus gegangen.
Aber wie man sieht Baiten die herren alle
CLIP SAGT ALLES
 

Kerem04

Player
Player
Joined
Mar 20, 2024
Messages
7
Das stimmt nicht ganz, ich stand an der Linie und war nicht in mein HQ wo ich geschossen habe.
In mein CLIP sieht man das auch ganz genau und da wo ich gestorben bin ist mein Figur nach hinten gefallen so das ich im HQ drin war aber nachdem ich hoch geholt wurde bin ich direkt aus HQ wieder raus gegangen.
Aber wie man sieht Baiten die herren alle
CLIP SAGT ALLES
1. deine stimme ist nicht zu hörren
2. Metagaming
3. Auf dich wird gezielt und jemand sagt du solst dich ab machen und machst das nicht somit ist deine beschwerde ungültig da man deine stimme nicht hörrt und 2. du verrätst das du meta gaming und fear rp gemacht hast auch nicht wirklich besser und 4. du läufst nach hinten ins hq schon bevor du gestorben bist man sieht es sogar anhand das du hinter der blauen mauer bist

Mfg Kerem
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
182
Hallo Kenji,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Kenji,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Kenji,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Das eingereichte Beweismaterial zeigt, wenn man es langsam abspielt, dass der Spieler an der Grenze steht. Jedoch als er gestorben ist nach hinten ins HQ fällt. Ich möchte natürlich darauf hinweisen, dass das schießen in ein HQ eine Sanktion mit sich führen kann. Das Video zeigt jedoch deutlich mehr, weswegen folgender Spieler sanktioniert wird:

ID: 93423
Regelverstoß:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Im eingereichten Video sieht man, dass der Spieler mit der o. g. ID wie sie den Spieler mit der ID: 10432 tötet während dieser nur zum HQ fährt. Es bestand keinerlei RP-Situation womit dies gegen die o. g. Serverregel verstößt und sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom