Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37402
Players nickname
Benjamin Muller
Administrators nickname
Armin Tired
Date
Mar 20, 2024
Time
16:06
Proofs
https://imgur.com/a/ek58oYx

emirhan0640

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
23
Wofür wurdest du gebannt? Allg. 4.1 PC Check Verweigert
Von wem wurdest du gebannt? Armin Tired
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich war im A-Jail (Besitze Beweise das ich im A-Jail war) außerdem war ich im Kopf.
Discord Name: emirhan0640.

Sehr geehrte Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

Äußerung auf den vorherigen Thread (637422): Ja, ich habe mich bewegt aber weil ich etwas zu tun hatte habe ich mich vom PC entfernt. Leider deswegen glaube ich auch das ich den Aufruf vom den lieben Admin nicht gehört je gesehen habe. Ich entschuldige mich mehrmals dafür, ich bitte Sie das Sie den PC Check durchführen.

Als ich zurückkam sah ich auf dem Bildschirm das ich gebannt wurde, wegen einem PC Check Verweigerung in diesem Zeitpunkt war ich auch im A-Jail und in Real Life beschäftigt.
Ich bitte Sie nochmals, um einen Kulanz oder einen Entbannung damit ich wieder mit meinen Freunden auf Grand Spaß habe!
Ich wünsche Ihnen ein angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Muller
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,554
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du wurdest direkt nachdem du dich bewegt hast teleportiert. So schnell kannst du nicht weg gegangen sein. Du hast nicht reagiert, also wurdest du korrekt sanktioniert. Bitte unterlasse weitere Entbannungsanträge.


Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom