Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bekanntgabe persönlicher Daten OOC Talk | ID 28215

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51846
Players nickname
Georgina Jones
Suspect ID
28215
Date of violation
Mar 20, 2024
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/WQ9mu2Ibwg4

Georgina Jones

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
61
Meine ID: 51846
Sus ID: 28215

Beweis:

SItuation:
Ich war am Strandmarkt shoppen als ich hörte wie die ID 28215 zu jemanden sagte "Frag mal Alina, dass ist die Frau da vorne mit echten Namen". Ich war total baff. DAvon ist leider meine POV kaputt. Dann habe ich die POV gefixt und den Herrn freundlich angesprochen. Nun nannte er meinen OOC Namen wieder und ich bin sprachlos wie man so unverschämt sein kann. Meinen echten Namen hab ich nur im Forum bei meiner Leader Bewerbung und dem Badcop Antrag jemals erwähnt.
Ich bitte dieses Verhalten zu sanktionieren.
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Offtopic
Meine ID: 51846
Sus ID: 28215

Beweis:

SItuation:
Ich war am Strandmarkt shoppen als ich hörte wie die ID 28215 zu jemanden sagte "Frag mal Alina, dass ist die Frau da vorne mit echten Namen". Ich war total baff. DAvon ist leider meine POV kaputt. Dann habe ich die POV gefixt und den Herrn freundlich angesprochen. Nun nannte er meinen OOC Namen wieder und ich bin sprachlos wie man so unverschämt sein kann. Meinen echten Namen hab ich nur im Forum bei meiner Leader Bewerbung und dem Badcop Antrag jemals erwähnt.
Ich bitte dieses Verhalten zu sanktionieren.
sei nicht so gefangen
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
410
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:
In deinem Clip ist kein Regelbruch zu erkennen, da nicht genug Beweise vorhanden sind.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom