Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Administrators nickname
Orgaverwaltung
Date
Mar 17, 2024
Time
22:00
Proofs
siehe beschwerde

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
338
Zuallererst. Durch diesen Post soll niemand zu Schaden kommen, nur vielleicht ein kleiner Denkanstoß.

Servus Justin , Johnson oder Tom

Mit diesem Post möchte ich mich nicht wirklich über die Orga Verwaltung beschweren, aber irgendwie schon.

es ist jetzt 3 Tage her, nachdem ich einfach mal den PC ausgelassen habe. Nun dachte ich mir, bevor irgendwas ist, oder ich es komplett vergesse oder whatever dachte ich mir, komm ich mich mal, weil es mir innerlich keine Ruhe gelassen hat.

An sich geht es um die Situation der Wahl des Neuen Bloods OG vergangenen Sonntag.

Es war meine zweite Bewerbung und auch mein zweites Gespräch. Alles verlief meiner Meinung nach super und bei diesem Gespräch fand ich, dass ich mich besser präsentiert habe als beim ersten Gespräch vor 3-4 Monaten.

Bewerbung


An sich ist mir das egal, wer das Ding kriegt.
Nur als ich gesehen habe, dass ich es nicht bekommen habe, habe ich Harvey Spencer angeschrieben wieso.

Statement Harvey


und es tut mir leid, das zu sagen, aber diese Aussage ergibt weder für mich, noch für andere, den ich den Screenshot gezeigt habe null Sinn.

Im Prinzip werde ich abgelehnt, weil ich “zu staatlich” denke.

Klar, meine Bewerbung hat ein bisschen State Seite in sich, da die Ränge nach Interessen aufgebaut sind. aber das sind zu 70% der Ränge tatsächlich der Crimes. Man muss sich die Bewerbungen mal anschauen.

Aber im Prinzip wird mir durch diese Aussage von Herrn Spencer gesagt, dass ich Staatlich bleiben soll. Mir wird quasi gesagt, ich habe Crime mäßig keine Chance auf einen Posten?

Klingt für mich tatsächlich sehr stark nach Powergaming.

Was ist denn mit den Leuten, die Gang Leader waren oder viel Crime mäßig unterwegs waren und dann staatlich sind? sollten die dann nicht zu Crime mäßig denken, um staatlich zu sein?

Was ist mit Bad Cop ? Bad Cop ist meiner Meinung nach eher Crime als staatlich. habe ich 2 Mal genehmigt gehabt. einmal beim sahp und einmal beim FIB

Ich hab gefühlt 1 Jahr state erfahrung und um die 7-8 Monate crime erfahrung wo ich sogar mal Vize bei den Bloods war.


Ich will hier jetzt nicht gegen Julia Hustler schießen. um Gottes willen GG an sie, dass sie es bekommen hat. Viel Spaß in der Leaderzeit.

Ich war auch mal so frei und habe es wie oben beschrieben mal ein paar Leuten geschickt,
und irgendwie denken alle Leute genauso wie ich. dass diese Antwort total bullshit ist.

1
2
3
4
5
6



Ja bei manchen war ich einfach nur frustriert / geschockt von der antwort und habe zu schnell gehandelt ohne nachzudenken mit den kommentaren wie "voll dumm die antwort" usw.

ich kann / möchte auch nichts dafür was die anderen geschrieben haben und möchte diesen leuten keinen stein in den weg legen. deswegen auch die zensur.



Naja, mir egal, vielleicht könnt ihr das intern klären.
weil, ganz ehrlich. nennt es gefangen aber bin tatsächlich schon gebrochen und hab aktuell die Lust an Grand verloren.


Mfg Rafael Gonzales

P.s. diskutieren kann man, Beleidigungen müssen net sein.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,830
Hallo Rafael,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Entscheidung wer Leader wird obliegt der Administration, hier im Speziellen der Orgaverwaltung. Eine Angabe von Gründen ist kein Muss und dementsprechend ist der Administrator dir da schon entgegen gekommen.
Du hast deine Chance bekommen dich zu bewerben, hast eine Begründung bekommen und nun wäre deine nächste Aufgabe dies zu akzeptieren bzw. erwachsen und vernünftig damit umzugehen.

Besagte private Kommunikation zwischen dir und dem Administrator dann zu teilen und sie deinen Freunden zu schicken, damit sie auch mal was dazu sagen und dies dann in Form von Screenshots hier anzubringen, ist eher in die Kategorie "infantil" einzustufen.
Dein Verhalten hier in der Beschwerde bekräftigt die korrekte Entscheidung der Orgaverwaltung am Ende nur.
Das Ganze dann als "Powergaming" zu bezeichnen setzt der Aktion die Krone auf.

Was du hier behauptest entspringt nur deiner persönlichen Interpretation des Feedbacks des Administrators und hat mit der Realität wenig zu tun. Und das nachträglich, denn laut dem Screenshot hattest du es erst akzeptiert und verstanden.

Der Administrator hat dir einen Grund genannt und hat dies dann noch zusätzlich emphatisch verpackt, ich sehe hier keinerlei Fehler. Weder in der Entscheidung, noch in der Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom