Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jules_Traeuemer

Player
Player
Joined
Mar 19, 2024
Messages
3
ID:
84504
Ingame name:
Jules Trauemer
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel:1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
?
Wie lang läuft deine Strafe noch?
?
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend,
Ich wurde zwecks 1.4 gebannt und musste lange überlegen wie das zustande gekommen ist.
Mein Verwandter war mal vor vielen Wochen zu besuch und hat sich an meinem Rechner eingeloggt und wusste nichts von dieser Regel. Ich tatsächlich auch nicht.
Nun find ich es schade das wir beide wegen einem kurzen login vor Wochen dauerhaft gebannt wurden,weil er kurzzeitig über meinem Rechner eingeloggt war.
Wenn man sowas solange zurückverfolgen konnte, kann man bestimmt auch einsehen das nichts übergreifendes passiert ist und das einmaldig war und nicht mehr passieren wird.
Ich war vorher noch nicht auffällig und spiele fair und immer Freundlich. Ich bitte euch den Bann aufzuheben und dies als einmaliges ausversehen zu sehen, das unwissentlich passiert ist.
Es wäre sehr schade alles zu verlieren, wegen so etwas.
Ich entschuldige mich dafür und wünsche einen schönen Abend.
Danke für die mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jules

 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,964
Hallo Jules,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Melde dich bitte innerhalb von 48 Stunden per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,964
Hallo Jules,

dein Antrag befindet sich weiterhin in Bearbeitung!

In einem gemeinsamen Gespräch haben wir ermitteln können, dass es sich nicht um einen Regelverstoß gehandelt hat. Deine Aussagen passen genau zu den Logs und ohne diese war es unmöglich zu erkennen, dass kein Regelverstoß nach allg. Regel 1.4 vorliegt.

Dementsprechend liegt eine Fehlsanktion vor und die Entbannung wurde beantragt. Du wirst hier informiert sobald die Entbannung abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,964
Hallo Jules,

Dein Account wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom