Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
92689
Date of violation
Mar 19, 2024
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KLAyc-L34ME

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,032
Würde gerne mal die POV von der genannten ID sehen
Hittet mich durch die Wand bei 0:30 (Vermutlich D-sync) und drückt meinen Kollegen dann nen 2/2

Schönen Tag zusammen
 
Last edited:

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
263
Durch wand wenn ihr beide Open steht ihr Junkies habt echt zu viel intus ehrlich 😂
POV kommt sofort
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
263
Wenn du willst kann ich ganz RADW mal ein kleines Movement Tutorial geben dann passiert es nicht mehr so häufig das ihr rumsteht wie bots
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 92689 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 21.03.2024 22:36 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92689 sanktioniert.

Grund : Der Spieler wurde bereits für eine andere Situation für die gleiche Sanktion bestraft.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom