Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78061
Players nickname
Fufu Unas
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 21, 2024
Time
17:45
Proofs
Siehe Screenshot oben

reboerto rikolaschko

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
38
Hallo Liebes Admin Team,
Ich wurde heute gegen17:45 Gabannt Wegen 6.8 weil ich zu einer Person die am boden lag gesagt habe ( leg dich hin du Fotze) Dies ist Mir leider raus gerutscht Weil ich ziemlich sauer war weil die ohne call auf mich geschossen habe ich Bereue es Gesagt zu Haben und dies Wird in zukunft auch nicht Mehr Vorkommen

LG FUFU UNAS .

 

reboerto rikolaschko

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
38
*ich füge hinzu hier die regel: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage ich nichts der gleichen gemacht weder eine physiche handlung oder ähnliches ich habe leider zwar kein clip aber der admin der mich gebannt hat, hat bestimmt einen worauf es deutlich zusehen ist ich habe nur eine beleidigung ausgesprochen mir war nicht bewusst das dies auch verboten ist aber ich werde es in zukunft unterlassen aber villeicht war es auch nur eine fehltentscheidung des admins das klärt sich hoffentlich MFG FUFU
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,451
Moin,

die Sanktion wird aus Kulanz aufgehoben.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom