Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45715
Players nickname
Dennis Granatapfelsirup
Suspect ID
95715
Date of violation
Mar 21, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://streamable.com/4i2pji

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,096
Hallo Dennis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 78807 hat ab jetzt 24 Stunden (22.03.2024; 21:09 Uhr) zeit, ein Video von diesem gesamten Event/Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.

(Der Spieler, welchen du reportet hast, hat dich nach Recherche, nicht getötet)

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
 

Shinra Kanji

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
4
ich habe leider kein pov da ich filterkeys an habe und dadurch ausversehen dopelt auf die aufnahme geklickt habe.
 

Dennis.

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
50
Hallo Dennis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 78807 hat ab jetzt 24 Stunden (22.03.2024; 21:09 Uhr) zeit, ein Video von diesem gesamten Event/Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.

(Der Spieler, welchen du reportet hast, hat dich nach Recherche, nicht getötet)

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
24 stunden sind um
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,096
Hallo Dennis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78807 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom