Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin des EMS | Lucie Mueller 77055

Rejected
Status
Not open for further replies.

JVee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
72
Viel Glück dir, freut mich das ich leichte ähnlichkeiten aus meiner alten Leader Bewerbung wieder erkennen konnte, auch gut das wieder eine Frau potenziell teil der Leitung werden könnte.
Viel Glück, Lucie
 

Lucieeeee

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
26
Viel Glück dir, freut mich das ich leichte ähnlichkeiten aus meiner alten Leader Bewerbung wieder erkennen konnte, auch gut das wieder eine Frau potenziell teil der Leitung werden könnte.
Viel Glück, Lucie
Danke, aber diese Bewerbung hat nichts mit deiner zutun. :) Bist trotzdem herzlich eingeladen, beim EMS zu bleiben :) Kuss und Gruß
 

Danielle Moura

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
52
Nachdem Lydia McDoya/Loeffel damals das von Kelly und den anderen so mega geführte MD regelrecht durcheinander gebracht hat und fast zerstört, hat Lucie nach ihrer Übernahme alles wieder in eine Ordnung gebracht und gut geleitet. Definitiv für die Position gemacht.

Viel Glück, Lucie
 

rangogie

Discord Booster
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
261
Gute Bewerbung! Viel Glück!

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist das die Ausbildung 1-2 Monate dauert was ich lange finde wenn man denkt das eine Amtszeit nur 3 Monate lang geht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom