Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Nick Jaster | 77711

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
648
unknown-2-4-e1642904131527.png


1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 25 Jahre
3. Discord Name: Jredjoker
4.
Dein Nickname: Nick Jaster
5.
Deine ID: 77711

1. Warum möchtest du Administrator werden?

1. Als ich vor 2 Jahren auf dem Staat Einreiste, fand ich mich erstmal in einer Schweren Situation. Ich wusste nicht was ich machen sollte, es gab zu viel aufeinmal, ich begann das erste mal eine Hilfe zu suchen. Das stand ich drücke ,,M", sah Administrative Anfrage, ich begann sofort im alten Adminmenü meine fragen zu stellen. Ich bekam in Kürze die Antworten und wuste damit was ich machen muss. Meine Geschichte began damals, als ich einreiste ich machte meine Anfangs aufgaben, bekam mein erstes Auto, lernte kurz darauf das SAHP kennen. Bekam die Info für Kennzeichen, als ich dahin fuhr, lernte ich ganz schnell meine erste Familie kennen,, NoLimits".
Monate später Bekam ich den Job als Staatsbeamter, da lernte ich ganz schnell die Regeln kennen was auch der schnell in das Forum kam, Ausloggen kann jeder aber vor mir war keiner Sicher. Jedesmal die Frust wenn man lange einen Verfolgt und der Spieler sich danach Ausloggt. So lernte ich das Forum richtig kennen.
Ich habe bisher Staatsorga und Gangorga Erfahrung gesammelt, das heißt ich lernte die Ghetto und Staatsorga regeln kennen. Vorkurzem Dürfte ich als Leader agieren und habe diesen teil auch kennengelernt, Stress war vor Programmiert, Kein Problem für mich. Ich nahm mir Zeit für Andere wenn sie was wollten. Das macht mich aus.
Doch es gab immer wieder Regelbrüche die Ich verabscheute. Ich möchte Admin werden um einfach euch kennenzulernen und die Hilfe anderer in Aktion nehmen. Das Administrative bedeute mit Stress klar zukommen, jede Beschwerdeseite anzuhören und die richtige Sanktion zu Vergeben. Ich möchte unter euch Leben weil ich genug zeit habe um den Staat zu Unterstützen. Ich habe in den 2 Jahren soviel an Erfahrung gesehen was Admins eigentlich für ein Cooler Job ist.
Das was wichtig ist für RP ist Regel einhaltung,



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

2. Mich macht nichts Besser, jeder auf dem Staat ist gleich. Ich finde das man nur wissen sollte was man machen muss, also sich mit den Regeln auskennt. Man sollte immer nett sein und vorallem Ruhe zeigen, das heißt auch Zuhören was die Probleme des jenigen sind. Ich möchte das dass Rp besser gefördert wird und nicht zbsp. Neulinge Verascht werden. Fairnis und immer Respekt zeigen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

3. Ich denke zu viel über anderes nach was eigentlich nicht für mich bestimmt ist oder wichtig sind.
Ich bin hab ein strengen Charakter was ich aber mir abgewöhne.
Ich mag es nicht wenn man im Hintergrund über andere Redet, man sollte immer mit den jenigen reden. Solche Situation macht mich manchmal Sauer.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

4.
Ich habe schon zu Lange gelebt und es wär ein würdevoller Abschied von meinem RP-Charakters

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

5. Einglück habe ich noch Keines.
Ich Bedanke mich für lesen und freue mich euch richtig kennenzulernen.
Nick Jaster
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom