Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

IvanMitkov

Leader
Leader
Joined
May 1, 2022
Messages
18
fbi_banner.png



Informationen

1. Name: Ivan
2. Alter: 22
3. Discord: .ductus.
4. IC-Name: Ivan Mitkov
5. ID: 86605

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

In den vergangenen zwei Jahren, die ich auf der Insel verbracht habe, konnte ich viele verschiedene Erfahrungen sammeln. Meine Reise begann bei der inoffiziellen Familie 18th Street Gang und führte über die NG zu den Ballas und Bloods bis hin zum SAHP. Insbesondere half mir die Kombination der Zusammenarbeit mit allen staatlichen Organisationen, gepaart mit den Einblicken in das Leben der inoffiziellen Familien und Gangs, ein ganzheitliches Bild zu erlangen. Gerade dieses ist essenziell, um eine Organisation erfolgreich führen zu können. Mein Wunsch Leader zu werden, rührt daher, all diese Erfahrungen in eine für mich neue Organisation miteinfließen zu lassen. Ziel ist es, das FIB von Grund auf neu aufzurollen und so für Spaß und Abwechslung zu sorgen. Nach meinen zwei Vize-Leader Posten möchte ich nun gern meine eigene Organisation formen.

2. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Meine Führungsphilosophie basiert auf einem ausgewogenen Mix aus Disziplin und Ordnung, gepaart mit einem unverzichtbaren Sinn für Humor. Die Mitarbeit sollte nicht als reine Arbeit wahrgenommen werden, sondern auch stetig Spaß bereiten. Besonders wichtig empfinde ich das Aufrechterhalten eines offenen Ohres für Anliegen Dritter und eine objektive Situationsbewertung. Meine Fähigkeiten als Leader konnte ich bereits in der Position des Vize-Leaders in der NG und im SAHP unter Beweis stellen.

3. Konzept Deiner Organisation:

Eliteeinheit im Dienst der Gerechtigkeit

Willkommen im Zentrum der Gerechtigkeit und Exzellenz, wo das Federal Investigation Bureau als Inbegriff von Zuverlässigkeit, Fachwissen und unermüdlichem Engagement gegen das Verbrechen steht. Im FIB vereinen sich die klügsten Köpfe und die tapfersten Herzen, um die Nation vor den Schatten der Kriminalität und Korruption zu schützen.

Elitäre Organisation: Das FIB repräsentiert die Elite der Strafverfolgungsbehörden, eine Organisation, deren Gründung auf dem Prinzip der Exzellenz beruht. Jedes Mitglied des FIB wurde nach strengsten Standards ausgewählt und ausgebildet, um sicherzustellen, dass nur die Besten der Besten unsere Reihen stärken. Unsere Agenten sind nicht nur hochqualifiziert, sondern auch leidenschaftlich engagiert, um den Bürgern mit höchster Professionalität und Integrität zu dienen.

Effektive Korruptionsverfolgung: Das FIB nimmt eine führende Rolle im Kampf gegen Korruption ein. Mit einer spezialisierten Division für die Bekämpfung korrupter Praktiken sowohl innerhalb staatlicher Institutionen als auch im privaten Sektor arbeiten wir unermüdlich daran, Gerechtigkeit zu gewährleisten und das Vertrauen der Öffentlichkeit in unsere Institutionen zu stärken. Unsere rigorosen Untersuchungen und unser Engagement für Transparenz setzen Maßstäbe im Kampf gegen die Korruption.

Verbrecherjagd (Wantedjagd): Das FIB ist an der Spitze der Fahndung nach hochrangigen Verbrechern. Unsere spezialisierten Einheiten, ausgestattet mit den modernsten Technologien und Methoden, sind unermüdlich im Einsatz, um jene zur Rechenschaft zu ziehen, die die Sicherheit und den Frieden unserer Bürger bedrohen. Durch strategische Ermittlungen, verdeckte Operationen und die Zusammenarbeit mit Partnern sorgen wir dafür, dass keine Bedrohung unadressiert bleibt.

Das FIB: Ein Pfeiler der Exzellenz, Vertrauenswürdigkeit und Rechtschaffenheit.

Grundkonzept:

Es ist geplant, das FIB einer grundlegenden Neugestaltung zu unterziehen. Besonders die Anforderungen für die Aufnahme in die Organisation werden deutlich angehoben. Das FIB als höchste Ermittlungsbehörde sollte nur mit Agents besetzt sein, auf deren Kompetenz und Zuverlässigkeit uneingeschränkt Verlass ist. Eine wesentliche Bedingung für die Aufnahme in die Organisation wird vorherige Erfahrung in einer anderen exekutiven staatlichen Organisation sein. Zudem soll die Zahl der Mitglieder reduziert werden, um sicherzustellen, dass nur erfahrene und fähige Mitarbeiter Teil der Organisation werden. Besonders sollen auch die Grundaufgaben des FIBs, wie Wantedjagd, voll ausgeschöpft werden.

Abteilungen:

FIB Corruption Office: FIB Integrity & Oversight Korruptionsbekämpfung
FIB Talent Forge: FIB Personnel & Training NexusHR und Ausbildungen
FIB Federal Taskforce: FIB Gang Deterrence & Family CrimesGang und Familien Spezialeinheit

Rangkonzept:

1 [FIB] Probationary Agent7 [FIB] Spy Agent
2 [FIB] Agent8 [FIB] Chief of Staff
3 [FIB] Special Agent9 [FIB] Chief Executive
4 [FIB] Supervisory Special Agent10 [FIB] Assistant Director
5 [FIB] Special Agent in charge11 [FIB] Deputy Director
6 [FIB] Elite Agent12 [FIB] Director

4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

1. Erhöhung des Aufnahmestandards zur Sicherung von Kompetenz eines jeden Mitarbeiters
2. Beständige Wantedjagd mit dem Ziel die Anzahl der gesuchten Verbrecher so niedrig wie möglich zu halten
3. Einführung von regelmäßigen Übungen mit anderen Organisationen zur Verbesserung der Zusammenarbeit
4. Ausarbeitung konsequenter Leitfäden um die Verhandlungen bei verschiedenen Überfällen abwechslungsreich zu gestalten
5. Einbeziehung anderer Organisationen in taktische Einsätze (sofern möglich)
6. Umfangreiche Undercover-Ermittlungen

Danke für eure Zeit!


Mfg
Ivan
 

Jneid Poeschl

Player
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
4
Ein ruhiger und ausgeglichener Mann welcher bereits in zahlreichen Leaderschaften vertreten war. Denke er könnte mit seinem Wissen und seiner Art das FIB zu einem besseren Ort machen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom