Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leichenschändung / RDM / ID: 138801/ ID: 77157

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174347
Players nickname
Cejay Rubiks
Suspect ID
138801/ 77157
Date of violation
Mar 22, 2024
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/5-ox5HTJCCk

CjStoned

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
16
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Leichenschändung und RDM
Was ist passiert: Ich war an der Tankstelle, als ich losgefahren bin wurde ich von ID: 77157 einfach aus dem Auto geschossen aus welcher Richtung war mir nicht ersichtlich. Als ich dann Tot war hat ID: 138801 auf meinen Toten Körper gespuckt. Dies kann man sehen (Hören) als ich gerade einen Admin kontaktieren wollte.
 

Lucas sonnenblume

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
16
So hallo,
Es hat Angefangen das wir uns bei euch bewerben wollten ihr wahrt ziemlich respektlos und dann haben wir euch angefangen zu schlagen, Daraufhin habt ihr Sofort auf uns alle geschossen Also AUCH RDM NUR ZUR ANMERKUNG. Danach wurden wir von Medics hochgeholt und die haben wieder auf uns geschossen dann nocheinmal medic wir fahren weg. Kommen dann wieder mit waffen Und machen das selbe was ihr gemacht habt. Aber ist ja schon mega geil wie du nicht DIE BELEIDIGUNGEN+VDM+F1 Bug + Baiting Gemacht hast also würde es mir schon stinken so kleine eier zu haben und es hoch zu schiecken. Also meiner meinung ist es schon sehr traurig so was zu machen wenn du selber so viele regelbrüche gemacht hast
LG Hamzaa Hayat (138801) Dakota Hayat (77157)
 

CjStoned

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
16
ich wüsste nicht was Discord damit zu tun hat. und hast du einen Clip dann lad es bitte im Forum hoch. Liebe Grüße Das Panola Kartel
 

mylo topstar

gambo on top
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
5
Lucas sonnenblume, wenn ihr auf deren Anwesen seit, haben sie automatisch call auf euch. jedoch nicht ihr auf sie... und noch dazu beleidigen im forum "so kleine eier zu haben" geht ja wohl garnicht.
 

Roberto Rostino

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
24
Discord und Leichenschändung sind 2 verschiede Paar schuhe wie man das in Deutschland sagen würde und außerdem schreibt man schicken nicht mit ie
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche gerne einen Clip ein wo man klar seine ID erkennen kann.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom