Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8103
Players nickname
Adrian Saw
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Dec 27, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/coLyFW7

Adrian Dracula

Player
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
49
Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde am 27.12.2023 permanent für die Allgemeineregel 1.1 Accountsharing gebannt.
In meinem erstem Entbannungsantrag an Tom Cooper habe ich jedoch nur die halbe Wahrheit und wurde fairerweise abgelehnt.
Ich habe jedoch nicht mehr vor um dem heißen Brei herum zu reden.
Ja, ich habe zum zweiten mal gegen die Allg. Regel 1.1 verstoßen. Ich wärend der Grand Coin Aktion im Urlaub und hab meinen Kumpel auf meinen Account spielen lassen, um die Grand Coins einzusammeln. Jedoch war in meinem Antrag an Tom Cooper nicht alles gelogen, die Daten von meinem alten Steam Account und dem Social Club habe ich wirklich verloren und muss deshalb neue verwenden. Dennoch habe ich gegen die Regel zum zweiten mal verstoßen und bereue es sehr.

Das ich nicht die sauberste Akte habe weis ich, aber das wird sich von hieran ändern und mit verschärften Sanktionen wäre ich durchaus einverstanden.

Der Bann liegt jetzt schon eine Weile zurück und ich verspreche diesmal diesen Account nicht einmal Weiter zu geben und sollte noch ein Problem mit meinem Social Club vorhanden sein, werde ich mich unverzüglich melden.

Ich bitte hiermit um eine allerletzte Chance, weil ich das spielen auf De01 sowie meine Freunde dort sehr vermisse.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Saw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom