Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ghetto 1.7 | 61548, Eltern Erwähnung | 189378

Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakuri Shimojo
Suspect ID
189378, 61548
Date of violation
Mar 21, 2024
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/Mycfz64a1F8

Fachkraft

Forum Police
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
336
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:8
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 1.7 / Eltern Erwähnung
Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten


Was ist passiert:
Der Atze ( 61548 ) meinte falsche Kleidung zu tragen. 189378 meinte dann meine Mutter in den Mund zu nehmen, hat sich aber auch gemeldet und zugegeben das er es war der kleine Klaus.
 

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
Famkleidung ist bei uns soweit genehmigt das wir Blaue Hosen sowie schwarze Oberteile haben bezüglich deines "Atzen" Kommentares.
Daher verstehe ich 1. den Regelwerk Hinweis im Roleplay nicht sowie den Report gegenüber meiner Person [ID 61548]?

Zudem solltest du wenn 7-8 Leute mit einer Waffe auf deinen Kopf Zielen nicht so ironisch reden und Forderungen stellen, klares Fail RP in meinen Augen sowie Angst nicht richtig ausgespielt.

Bezüglich des Mutter Kommentares von 189378 kann ich leider nichts gegen sagen, diesbezüglich hab ich selbst schon mit ihm geredet und wird von ihm auch nicht mehr vorkommen da er es nicht wusste das es verboten ist und er wird auch verstehen wenn er dafür sanktioniert wird.

Zudem verstehe ich nicht ganz warum du das Ende rausgecuttet hast, liegt es an deiner Report Androhung? Hier einmal das Video dazu

Ich bitte daher die Admins einmal das falsche ausspielen von Fear RP sowie Regelwerk hinweis von ID 102262 bezüglich der Famkleidung sowie die Report Androhung zu sanktionieren, es schadet leider sehr unser Roleplay und hat im RP nichts zu suchen.

Euch allen ist ein schönes Wochenende gewünscht. :)
 
Last edited:

Fachkraft

Forum Police
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
336
Famkleidung ist bei uns soweit genehmigt das wir Blaue Hosen sowie schwarze Oberteile haben bezüglich deines "Atzen" Kommentares.
Daher verstehe ich 1. den Regelwerk Hinweis im Roleplay nicht sowie den Report gegenüber meiner Person [ID 61548]?

Zudem solltest du wenn 7-8 Leute mit einer Waffe auf deinen Kopf Zielen nicht so ironisch reden und Forderungen stellen, klares Fail RP in meinen Augen sowie Angst nicht richtig ausgespielt.

Bezüglich des Mutter Kommentares von 189378 kann ich leider nichts gegen sagen, diesbezüglich hab ich selbst schon mit ihm geredet und wird von ihm auch nicht mehr vorkommen da er es nicht wusste das es verboten ist und er wird auch verstehen wenn er dafür sanktioniert wird.

Zudem verstehe ich nicht ganz warum du das Ende rausgecuttet hast, liegt es an deiner Report Androhung? Hier einmal das Video dazu

Ich bitte daher die Admins einmal das falsche ausspielen von Fear RP sowie Regelwerk hinweis von ID 102262 bezüglich der Famkleidung sowie die Report Androhung zu sanktionieren, es schadet leider sehr unser Roleplay und hat im RP nichts zu suchen.

Euch allen ist ein schönes Wochenende gewünscht. :)
Inoffizielle Familien haben ein festes Kleidungsstück, ob es ein Oberteil oder eine Hose ist, nach meinen Informationen ist es bei euch ein Oberteil. Der eine meinte aber irgendwas anzuziehen Hauptsache schwarz was in meinen Augen eine falsche Kleidung beim Zinken darstellt. Ich meine ich habe am Anfang sogar gesagt das es sinnvoll wäre das ihr alle die Familien Kleidung anzieht aber ich wurde ja nur dumm angemacht.
Ansonsten habe ich halt nur gecuttet damit das Video nicht 15 Minuten geht sondern halt die 3-4.
Fear-RP oder Fail-RP habe ich überhaupt nicht begangen ich bin auf die Forderungen der Herren eingegangen und habe alles schön abgegeben was sie von mir verlangt haben, ich hatte einfach so viele Waffen dabei das ich ihn gebeten habe mir zu sagen was ich denn alles dropen soll.
Die Report Androhung war es in dem Fall nicht da ich nur gesagt habe das wir uns im 3. Stock wieder sehen werden falls du das meinst und damit ist auf keinen Fall das Forum gemeint sondern euer tolles Anwesen. Aber das ist ja eh egal da der Clip des Beweises von dir nur 10 Sekunden geht, Clips müssen aber immer über 30 sek gehen kleiner. Falls du noch einen längeren hast kannst du ja eine separate Beschwerde einreichen.

Ansonsten dir natürlich auch noch ein schönes Wochenende.
 

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
8 Leute stehen da und bedrohen dein Leben und sagen im RP "verpiss dich" und bedrohen dein Leben mehrere Minuten und deine Antwort ist Zitat "Ne pff, ganz entspannt" obwohl sie sowieso schon abgefuckt von dir sind weil du die RP Situation nicht ernst nimmst?
Chilliges Fear RP mein Lieber.

Zu der Report Androhung, du weißt es, ich weiß es und jeder andere weiß es das es eine Report Androhung ist, du brauchst nicht versuchen das hier irgendwie gut zu reden. Macht RP mäßig zudem keinen Sinn, wir haben keinen dritten Stock, klares erfundenes "RP" und nicht existent in unserem RP. Weder unser Interior noch unser Anwesen außerhalb hat oder hatte jemals einen dritten Stock. :)

Bezüglich der von dir angesprochenen 30 Sekunden: Man sieht eindeutig in deinen Clip das was man in meinen Clip sieht, ich habe deinen Clip lediglich verlängert da du die Report Androhung offensichtlich rausgeschnitten hast, aus guten Gründen mein Lieber.

Kommen wir nun zu den Farben: Wir haben schwarze Oberteile (die mindestens 90% schwarz) sowie Blaue Hosen genehmigt bekommen. Reportest du auch jeden Vagos weil die unterschiedliche gelbe Oberteile oder gelbe Hosen haben wenn die dich zinken? Oder jede andere Gang? Aiaiai mein Lieber...

Aber lass die Admins entscheiden, werde hierzu auch nichts mehr sagen. Hoffentlich nimmst du in Zukunft das kriminal RP etwas ernster.
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,581
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

61548 - Ghetto 1.7
102262 - Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom