Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Staatliche Organisation bei der Razzia von MG 13 | und POV Anfrage 0000

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Odonald
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 22, 2024
Time of violation
20:59
Proofs
https://youtu.be/tfWiZrCdrN4

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
257
Videobeweis: https://youtu.be/tfWiZrCdrN4
Was ist passiert: Ich wollte in die Razzia, die auf die MG 13 durchgeführt wurde, beitreten und das HQ verteidigen.

Als ich bei der Razzia geinked bin, merkte ich, dass ich keine chance habe. Aufgrund dessen wollte ich mich retten und raus rennen. Ich war draußen und wurde weiter beschossen und sogar zu boden geschickt. Ebenso auch gleich ins MD befördert. Wie man auch beim letzten Bild erkennen kann, Schießen sie von einem Dach, wo man nicht in der Zone hochkommt. Da diese Zone auf dem Dach endet ohne eine möglichkeit, innerhalb der Zone hoch zu kommen.

Somit betreten diese ein Dach, was nicht in der Zone erreichen könnten. Die Schüsse, die mich ins MD befördert haben, haben alle meinen Körper verfehlt. Ich möchte auch noch anmerken, da ich leider kein Clip von der Situation habe, dass ein Auto außerhalb des Raids durchsucht wurde, aufgrund der Vermutung, das dieses ein MG 13 Auto war.

Diesbezüglich möchte ich gerne anmerken, dass jeder eine POV Pflicht von dieser Situation braucht, der dort teil genommen hat. Mir wurde gesagt, dass der Tom Fischer und Alfred Wayne hierzu ein Auto durchsucht haben, welches außerhalb der Zone stand.


Hierbei würden wir gerne ebenfalls eine POV Anfrage stellen. Wenn dies nicht gültig ist, würde ich ein extra Forumsbeitrag erstellen. Ebenfalls würde mich über schnelle Antworten freuen. Warum wir dies beantragen, ist hierbei das uns die Schüsse sehr verdächtigt vorgekommen sind.


Beschwerdegrund:

6.9 Es ist erlaubt, Fahrzeuge zu durchsuchen, die sich auf dem Gebiet der kriminellen Vereinigung befinden.

6.4 Während der Razzia können Staatsbedienstete jede Person auf dem Gebiet der Razzia durchsuchen.

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
198
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bis zur finalen Entscheidung kann es eine weile dauern, deswegen bitte ich um Geduld.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
198
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
198
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID: 21069 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis zum 24.03.2024 um 23:22) eine POV vom gesamten Event inklusive Ton hochzuladen.

Event: MG-13 Razzia vom 22.03.2024 um 20:30.

Alle Kommentare die nichts mit der Situation zu tun haben, werden gelöscht bzw. sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
198
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26539 sanktioniert.

Auf der mir zugesendeten POV konnte ich folgenden Regelverstoß erkennen:

VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Ich konnte auf der Aufnahme von 21069 keinen weiteren Regelverstoß erkennen.

Solltest du weitere Beweise haben, die zeigen das Fahrzeuge durchsucht wurden welche sich nicht auf dem Gelände befunden haben, reiche gerne eine neue Beschwerde mit diesen Beweisen ein.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom