Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52423
Players nickname
aziz
Administrators nickname
peter
Date
Mar 24, 2024
Time
21
Proofs
NO PROOFS

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
183
Moin liebe Admins

ich Möchte es net unnötig lang machen deswegen

sehe ich es Nicht ein das ich wegen admin Beleidigung gebannt würde

ich bitte dies zu überprüfen

ich glaube net das wen man sagt das der Server Korrupt ist das das admin Beleidigung ist

Klar war ich Auf den admin sauer und gut möglich das das net stimmt mit der kurruption

ist trodzdem kein bann

Lg Aziz der breite
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich werde jetzt entspannt mit einen schönen Kaffee diese Beschwerde bearbeiten und dir gerne erklären in wie vielen Aspekten
hier deinerseits Verbesserungsbedarf besteht für ein angenehmeres Spielererlebniss und dem besseren
Erstellen von Adminbeschwerden.

Nach einiger Recherche zeigt sich das wir keinen Administrator mit Namen "Peter" haben, vermutlich meinst du den Kollegen "Pete Connor". Womit wir zur nächsten Problematik kommen das er keinen Spieler mit Namen "Aziz" sanktioniert hat.
Es gab zwar einen administrativen Eingriff mit dem Grund "Adminbeleidigung" jedoch bin ich mir nicht sicher ob es sich dabei um
deinen Account handelt da ich mit der Zeitangabe "21" einen zu großen Suchspielraum habe. Natürlich hätten in diesen Fall Proofs geholfen aber woher die Kraft ;-)

Sollte es sich jedoch bewahrheiten das du die betroffene Person bist, kann ich bestätigen, der Administrator hat richtig gehandelt.
Wer ohne jeglichen Sinn in das Ticket System slidet, uns Korruption unterstellt und das trotz mahnenden Hinweis weiter ausführlich
und ausgiebig bekräftigt hat eine Zeit verdient um über das eigene Verhalten nachzudenken.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom