Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4622
Players nickname
Chris_Charles
Suspect ID
191544
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
13:18
Proofs
https://youtu.be/RcsM19gcmXM

ccr4nk

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
13
  1. Videomaterial:


  2. Beschwerdegrund:Eltern beleidigung



  3. Was ist passiert?:War im Admin Knast einer hat mich 5 min Beleidigt Pic Bastard etc. was alles Harmlos war bis die ID 191544 irgendwann meinte Hurensohn zu droppte :)
 

Dean Camorra

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
13
Bro du hast doch angefangen mein kollege kann das bezeugen der war die ganze zeit stream weil er urlaub ist und nichts machen kann du hast die ganze zeit meine toten oma und eltern beleidigt mit pic bastard und so hast du auch angefangen deswegen hast du auch deine stimme ruasgeblendet
 

Dean Camorra

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
13
  1. Videomaterial:


  2. Beschwerdegrund:Eltern beleidigung



  3. Was ist passiert?:War im Admin Knast einer hat mich 5 min Beleidigt Pic Bastard etc. was alles Harmlos war bis die ID 191544 irgendwann meinte Hurensohn zu droppte :)
Bro du hast doch angefangen mein kollege kann das bezeugen der war die ganze zeit stream weil er urlaub ist und nichts machen kann du hast die ganze zeit meine toten oma und eltern beleidigt mit pic bastard und so hast du auch angefangen deswegen hast du auch deine stimme ruasgeblendet
 

ccr4nk

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
13
Digga kannst dir nicht ausdenken,dann lad ma bitte Clip hoch "wie ich angeblich tote Beleidige" bitte lad hoch dann werden die Admins sehen/hören was ich sage. Deine Lügen hast dir gut ausgedacht ohne Clip oder sonstiges kann ja auch nächstes mal auf dein Profil drauf gehen und einfach unwahrheiten erzählen wenn es hier so üblich ist im Forum. Nach mein Spruch er sollte ma Zeitung austragen gehen hat er Hurensohn gedroppt. Was für Stimme rausgeblendet, bist du lost mein Nvidia Programm nimmt warum auch immer nur den IC Sound auf, anstatt mein Mirkofon mitaufzunehmen. Aber kann dich beruhigen bin dran die kacke zu Fixen :) Dass genau solche lügen hier nicht stehen.Behaupten kann jeder aber Beweisen niemand man kennts. Ach Burak ach einfach am lügen denkt hier wäre Polizeiverhandlung oder so. Einfach scheiße erzählen und hoffen man glaubt ihn ohne jeglicher Beweise wird sowas nicht auch Sanktioniert liebes Admin Team oder kann jeder immer irgendwas behaupten =?
 

ccr4nk

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
13
Und schau mal ich erkläre es dir aber gern nochmal
1. Ich hab ihn Jockel genannt was er anscheind nicht wusste was es ist. Meine Aussage: Sein intelligenzquotient ist nichtmal so weit dass er ein Jockel kennt. Nach dem du Wixxer! Und alles was davor war wie Piç,Bastard, Penis oder sontiges aus sein Mund war ja halb so schlimm für mich. Weil juckt mich nicht is nen Kind soll ma runter kommen.
2. Hab ich gesagt der 12 Jährige soll sich erstma Scharmhaare wachsen lassen. Meinte die ID 191544 bin 14.
3. Daraufhin ich wieder weil der Job ja in Deutschland legal ist er sollte mal Zeitung austragen gehen :)
Dann er wieder wa wa wa Stotter nicht du Arschloch, Hund. Mir auch egal gewesen. dann meinte er irgendwas ich bin gefangen du Hurensohn :) Is der Punkt wo Eltern mitgezogen werden und hier nicht so gern gesehen wird genauso wie deine lügen die du erzählst auf Tote zu gehen genauso verboten ist. Ach und btw wieso konnte ich mit allen anderen da im Knast einfach normal chillig reden die restlichen 111:23min? War bei jedem einmal und hab mit jedem normal gesprochen wieso die im knast sitzen auf süß :)
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 191544 Allg 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom