Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82605
Players nickname
Elchapo
Suspect ID
82605
Date of violation
Mar 22, 2024
Time of violation
12:15
Proofs
https://ibb.co/Zfs4GWX

Elchapo Escobar

Player
Player
Joined
Mar 17, 2024
Messages
13
Es war so gestern ich habe mein Auto im Parkhaus unter der Playboy Villa ausgeparkt um mir für 3:20 Waffenfabrik Waffen zu holen dieses Auto mit denn Waffen hab ich dann ihn diesem Parkhaus stehen gelassen. ich habe dann nach 3:20 Event noch bisschen im geht gescheppert und bin dann um 4.30 schlafen gegangen als ich gerade aufgewacht bin wollte ich mir wieder paar Waffen rausholen und plötzlich waren alle meine Waffen weg in meinem Auto waren nur noch Lackdosen und 10% Jucesäfte Tom Fresh

R-G-Multipl-yer-24-03-2024-12-08-34 hosted at ImgBB
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,189
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,189
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 76070 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Begründung:

Den Logs ist zu entnehmen, dass der Spieler ID: 76070 unrechtmäßig Kofferräume konfisziert hat.
Dies wird somit als Bad-Cop gewertet und sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom