Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang I Oleg Hernandez I 109706

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oleg Bolleg

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
65

1.Informationen


1. Dein Reallife Name: Oleg


2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: olegboleg.
4.Dein IC Name: Oleg Hernandez
5. Dein Reisepass NR: 109706
7. Visumsstufe: 43








2.Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Bloods Leader werden da ich schon öfter Vize Leiter der Organisationen war z.b wie Vagos, ich fühle mich bereits damit verbunden und bin bereit selber eine Organisation zu Leiter

Da ich, wie oben genannt, schon in mehreren Crime Orgas einen höheren Rang hatte, kenne ich mich mit den Allg. Serverregeln / Leader Regeln und auch das Leiten der Orga sieht sehr gut aus. Ich weiß was ein Leader bringen muss und bin bereit Bloods an die Macht zu bringen ich bin bereit eine respektvolle orga zu aufbauen mit meiner Führung



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


In meiner zukünftigen Bloods Gang werde ich versuchen das RollenSpiel zu fördern. Dazu gehören definitiv die ein oder andere Geiselnahme bzw. Shop Raub.


Von großer Bedeutung ist die Aktivität bei verschiedenen Events wie U-Boot, Informanten oder dem Fort Raid. Ich möchte ein bestmögliches Auftreten garantieren und vor allem auch eine gewisse Präsenz zeigen, um in den Köpfen der Spieler einen bestimmten Eindruck zu hinterlassen, was in der Ballas Street Gang steckt.



Gerade fürs RP, ist für mich wichtig, dass von meinen Membern berücksichtigt wird, dass es im RP keinen Gewinner oder Verlierer gibt. Ich will mich in den verschiedensten Situationen, vor allem kreativ austoben. Um die Idee zu verbildlichen, ist es möglich, aus einem üblichen Shopraub oder einer Geiselnahme die verschiedensten Situationen zu kreieren. Sei es, dass wir als Gang in einem besonderen Outfit antreten oder als Forderung nicht klassisch Geld oder Staatseigentum fordern, sondern nicht materielle Forderungen stellen, das allen zugutekommt. An letzter Stelle möchte ich erwähnen, dass ich mir von den Ballas eine gewisse Präsenz im Ghetto wünsche, in dem wir aktiv sprayen gehen und den anderen Gangs zeigen, wem das Ghetto gehört.




- Gangwar


- Aktives Zinken im Ghetto sowie im Highway

- Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen

- Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
- Regelmäßige Shop/Ammu robs durchführen

- Aktives Sprayen im Ghetto



(Gangwar was meine ich mit Gangwar, ich möchte gerne mal nach einer langen Zeit einen Gangwar veranstalten, das Rp bei den Crime Orgas auf eine anderen Art zu fördern)



4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin sehr respektvoll und Kommunikationsfähig und ich kann mir auch sehr gute Herausforderungen stellen, ich habe viele stärken darunter zählt z.b das denken ein Leader muss gute Entscheidungen treffen können da er die Gang Leitet und seine Member auf ihn hören werden darf er sowie kein Fehler machen, ich bin in der Meinung das ich eine gute Führung habe die mich auch dabei unterstützen wird und wird die Orga warns verhindern werden mit einer gute Arbeit unter der Führung



5.Konzept deiner Organisation:

Leaderschaft:
Rang 12 - OG (Leader der Bloods)


Rang 11 -Vize OG (Vize)

Rang 10 - Hood Blood (Rechte Hand der Leaderschaft/ Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung)

Ausbilder:

9 - Instructor ( Ausbilder/in





Turf Team:

8 - Turfmaster ( Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen

7 - Turfer (Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten






Normal Members:

Rang 6 - Big Blood

Rang 5 -Young Blood

Rang 4 - Little Gangster
Rang 3 - Young Blood

Rang 2 - Lil Blood (Probezeit, muss sich beweisen )

Rang 1 - Snitch (Sanktion)





Du möchtest ein Mitglied werden der Bloods?





Geistige Reife wird vorausgesetzt


Ein Mindestalter von 16 Jahren sind notwendig (Bei merkbare geistiger Reife kann auch eine Ausnahme gemacht werden)

Mind. Visum: 7

Mind. Level 2 er Rucksack

Gute Kenntnisse zum Regelwerk, muss ein Ausbildungsgespräch führen






Schlusswort:


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe, ich konnte euch so weit überzeugen

Mit vielen Grüßen
Oleg Hernandez!
🌹
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
407
Hey Oleg,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom